Maus die gut in der Hand liegt und viel Dpi hat

Kingfisher OK

Rear Admiral Pro
Hallo zusammen.
Ich denke man kann die Frage dem Titel entnehmen.
Ich suche eine Maus die:
*Gut aussieht
*Gut in der Hand liegt
*ca. 2200 Dpi oder mehr hat
*Nicht umbedingt von logitech sein muss
*in der Preisklasse von ca. 50 € liegt

Danke schonmal für die Antworten
Ich komme euch entgegen und biete an nur ganz kurz zu Antworten:
*Marke
*preis (Bei mindfactory etc.)
*dpi
^^

:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G9
60€
3200

Erfüllt alle deine Anforderungen!!

Die meisten Gamermäuse haben momentan 2000 dpi und kosten um die 50€ (z.B. Logitech G5, Microsoft Habu, Microsoft SideWinder Gaming Mouse, Razor Copperhead).

Wenn du mehr dpi als 2000 willst musst du eine Preisklasse höher einsteigen ca 70-80€ (z.B. Razer Lachesis, Logitech G9)

Die genauen Preise kannst du in Alternate nachschlagen.

Ich persöhnlich habe eine G5 und bin vollauf zufrieden, bei den meisten Spielen läuft sie auf 1200 oder 1600dpi läuft weil ich mehr als unagenehm empfinde, aber das ist bekanntlich Geschmacksache

Razer Diamondback/Diamondback 3G
Preis ca.50 €
DPI 1600 /2000

Habe die Maus selber seit drei Jahren ,bin voll zufrieden.
Hammer Präzision und sehr ergonomisch.
Desweiteren habe ich gehört das die MX 518 von Logitech ähnlich sein soll
Mfg Samson

Logitech MX Revolution
online und offline Shops
DPI? Ja hat sie auch
ab 80€

Is zwar teuer, aber wie ich finde lohnt die. Vorallem die vielen Tasten kann man ganz gut für so manch eine Aktion gebrauchen. Ich weiß, ist zwar eine Funk und Office Mouse aber ich zocke sehr gerne mit Ihr, noch dazu liegt sie sehr gut in der Hand.
Auch per Funk kann ich keine Lags veststellen, da wo ich sie hinbewege bewegt sie sich auch sofort hin. War vorher auch einer Funkmouse sehr skeptisch gegenüber, aber die ist wirklich klasse.

Ich würde in einen Mediamarkt (etc...) gehen und einfach mal probieren, welche am besten zu deiner Hand passt.
Auf die Daten wie DPI würde ich nicht zuviel geben, irgendwann gibt es einfach keinen Unterschied mehr.
Die MX518 ist imo. interessant, die Form passt eigentlich zu jeder Hand, ist zwar keine Lasermaus aber trotzdem hochpräzise und der Preis ist gut.

Also ich habe 3 Mäuse bei mir zu Hause.

Logitech MX Revolution liegt am besten in der Hand, vorteil kein Kabel, nachteil Aufladen.

Bazooexcalibur, ist mir etwas zu Gross bzw zu breit, vorteil man kan Gewichte wechseln.

Saitek Gamer Mouse. Allerdings wenn ich sie auf 1600 Hochschalte ist sie mir echt zu Schnell.

Die Diamondback ist auch kein Laser, aber Infrarot

OCZ Equalizer Laser Desktop Mouse

Preis-Leistungsmäßig wirst du nix besseres finden!!!
bis zu 2500 dpi in 6 Stufen frei einstellbar Scrollrad leuchtet je nach Einstellung

bei http://www.kmelektronik.de/ nur 20,79€ kannst abholen oder verschicken lassen
hab mir die heute geholt liegt super in der Hand und ist wenn man es braucht sau schnell

Zurück
Oben