Maus Empfehlung

st3ff3nR

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche eine eine Maus, welche hauptsächlich zu spielen genutzt wird. (Ego und Strategie)

Ich selbst habe noch eine Logitech MX300. Diese wird gar nicht mehr auf der Webseite aufgeführt und ist bestimmt schon fast 7-8 Jahre alt. Die Maus ist leider komplett glatt geschliffen und hat gar keine Füßchen mehr dran. :)

Haben kabellose Mäuse immer noch eine starke Verzögerung beim spielen?

Ich bin bin eigentlich kein Freund von nur rechtshändigen Mäusen. Vielleicht kann mir jemand eine gute Maus empfehlen.

Gruß, St3ff3nR

G400! Nachfolger der MX518!

hatte die maus viele Jahre! Super!

Als ich mal andere Mäuse getestet habe, kam ich zum Schluss, die MX518 oder die g400 ist es! :)

Logitech ist da super.

Zumal es jeder anders empfindet.

Mein Fav:

1. G400
2. MX518

Hallo,

kann die MX 518 auch nur empfehlen !

die gute alte mx518 oder den nachfolger die g400

Ich habe eine G5 der nachfolger ist glaub ich die G500 von Logitech bin damit echt zufrieden also bisher keine Probleme.

Und du hast zusatz gewichte für die Maus.:)

joa, wenn du zusatzfeatures wie ein freilaufendes Mausrad oder zusatzgewichte willst nimm die G500. Bin absolut mit ihr zufrieden. Davor benutzte ich seit release 2005 die MX518. Die sieht jetzt zwar ziemlich used aus, funktioniert aber noch einwandfrei :D

Ich bin zwar mit der G400 absolut zufrieden, doch hat die mit der MX300 nicht viel am Hut.
In ein paar Tagen sollte die G300 releasen, würde ich mir mal ansehen, da diese auch noch günstiger als die G400 und MX518 wird.

Hallo nochmal,

Also ich habe mich jetzt für die SteelSeries Xia entschieden. Da die Logitech Mäuse meistens für Rechtshänder sind. Die Maus hat bei vielen Seiten sehr gut abgeschnitten. Danke an alle Beteiligten. :)

Gruß, St3ff3nR

Zurück
Oben