Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine Maus fällt immer so für 1-2s aus und beim zocken nervt das tierisch ich habe die maus schon getauscht also kann es nicht daran liegen... ich habe eine logitech mx 510 und eine mx 518 kann mir jemand weiter helfen!??!
Hallo, also bei mir war das nach 2-3 Jahren auch so anfangs, dann wurde es relativ bald schlimmer und i-wann hat sich die mx 518 einfach gar nicht mehr gemeldet,also das Licht des Sensors blieb aus.Die Maus war futsch. Ich konnte dir vielleicht nicht helfen aber vielleicht vorwarnen,es kann sein das die Maus einfach abgenutzt ist. Ich hoffe für dich,dass es nur der USB-Hub ist.
Mfg
PS: Hab grad gelesen es liegt nicht an der Maus, schonmal was anderes als Logitech probiert?
Ich hatte auch diese Aussetzer Logitech MX1100, genau dasselbe wie bei daniel.e! Bei mir war die Maus an sich noch völlig in Ordnung, der Empfänger war das Problem. Der war dann im Arsch!
Bei mir war Logitech aber äußerst Kulant und ich hab trotz abgelaufener Garantie und fehlendem Kassenbon ne neue Logitech mx performance gekriegt. Musst mal beim Kundenservice anrufen, ist Kostenfrei...