Maus fällt ständig aus

Burni_Benni

Cadet 3rd Year
Hallo meine Maus fällt immer so für 1-2s aus und beim zocken nervt das tierisch ich habe die maus schon getauscht also kann es nicht daran liegen... ich habe eine logitech mx 510 und eine mx 518 kann mir jemand weiter helfen!??!

Hallo, also bei mir war das nach 2-3 Jahren auch so anfangs, dann wurde es relativ bald schlimmer und i-wann hat sich die mx 518 einfach gar nicht mehr gemeldet,also das Licht des Sensors blieb aus.Die Maus war futsch. Ich konnte dir vielleicht nicht helfen aber vielleicht vorwarnen,es kann sein das die Maus einfach abgenutzt ist. Ich hoffe für dich,dass es nur der USB-Hub ist.
Mfg
PS: Hab grad gelesen es liegt nicht an der Maus, schonmal was anderes als Logitech probiert?

Ich hatte auch diese Aussetzer Logitech MX1100, genau dasselbe wie bei daniel.e! Bei mir war die Maus an sich noch völlig in Ordnung, der Empfänger war das Problem. Der war dann im Arsch!
Bei mir war Logitech aber äußerst Kulant und ich hab trotz abgelaufener Garantie und fehlendem Kassenbon ne neue Logitech mx performance gekriegt. Musst mal beim Kundenservice anrufen, ist Kostenfrei...

das Problem habe ich seit längerem mit meiner MX518. Irgendwann war kein Drag&Drop mehr möglich, jetzt habe ich sie durch eine G400 ersetzt.

naja ich hab die mx 518 mit meiner alten mx 510 getauscht und da is das gleiche problem und den usb hub hab ich auch getauscht
Ergänzung ()

es kommt immer der sound Windows Hardware Remove....
Ergänzung ()

ich habe windows 7 64 bit

Wie gesagt, ich denke der Empfänger der Maus ist hin.... Würde auch den Windows Hardware Remove Sound erklären...

Zurück
Oben