Maus Funktion nicht die ganze Zeit

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase Community,
warum Funktion meine USB Maus, die an mein Laptop angeschlossen ist, nicht die ganze Zeit, erst wenn man raus zieht, und gleich wieder rein steckt,funktioniert sie wieder, dann kommt der Ton als wenn ein neues Gerät angeschlossen wird?:confused_alt:
In ein anderer USB Port stecken, ändert es nicht, und der Treiber ist aktuell.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Was muss man machen, damit sie die ganze Zeit funktioniert?:confused_alt:
Es ist eine Logitech Trackball Maus.
Schon im voraus Vielen Dank für eure Antwort.:):daumen:
LG Marvin
 
Teste die Maus an einem anderen Rechner, sollte der Fehler dort auch auftreten ist die Maus Defekt, tritt der Fehler nicht auf wird es schwierig den Fehler ausfindig zu machen, am Treiber scheint es wohl nicht zu liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Kabelbruch könnte es auch sein ... Aber es sollte dann auch ab und an einfach nicht gehen nach einem neu einstecken..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Zurück
Oben