Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ichhabe ein Asrock B75 Pro3 Board und wenn ich meinen PC länger nicht am Stromnetz habe(Schaltbare Steckerleiste auf aus) und den dann wieder ans Stromnetz lege, abern icht einschalte leuchtet das Mausrad meiner Maus, aber ich ihn hoch- und runterfahre leuchtet das Mausrad nicht mehr.
Also habe den App Charger nun deinstalliert, aber leuchtet immernoch. Im Bios habe ich noch Good Night LED gefunden, steht bei mir auf Auto. Und Restore on AC/Power Loss, da steht bei mir Power Off. Wake On USB konnte ich nirgends finden.
guck mal im Handbuch ob dein board einen USBPWR Jumper hat. Mein Asrock hat das nämlich. Wenn du den dann auf off setzt sollte es, wie bei mir auch, danach problemlos funktionieren. Bei mir hat auch nachm auschalten immer die Tastatur + Maus geleuchtet.
Es gibt in meinem Bios keine Erp-Funktion und konnte auf dem Board auch nur den reset_CMOS Jumper finden ansonsten gar keine anderen. Achja es ist mit der Maus an jedem meiner Usb Plätze auch am Font-Panel.