Maus piept, bin ich bekloppt oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch.. meine Maus A4Tech X-750F piept nicht.... egal auf welchem Ohr und ich höre gut!

Meine MX518 fiept auch minimal
aber selbst so:
logitech+ fiepen > razor :D

nein,
das finde ich nicht.

Für manche ist die Maus besser, für andere die.

Elendiges meine Maus ist besser geprolle. :/

hm...
ihr habt mich datzu gebrach mal meine microsoft optical mouse 3000 ans ohr zu halten^^
die piept auch!
aber ich hörs nur wenn ich sie auf meinem ohr benutz^^:freak:
lol

Ich musste auch gleich meine MX518 an Ohr halten.
Konnte einfach nicht wiederstehen. :)
Sie piepst auch aber nur minimal, ab 10cm Entfernung kann ich in nem leisen Zimmer absolut nix mehr warnehmen.
Scheint bei dir doch etwas heftiger zu sein.

hää meine olle die surrt richtig....hab die schon 5 Jahre xD tut imma noch einwandfrei ^^ kein joke auf jeden fall ne Logitech

Also meine MX518 ist muxMÄUSCHENstill... ;)

Meine MX510 fiept auch. Als es in meinem Zimmer mal komplett ruhig war, ist mir das fiepen aufgefalln und weil ich grade nichts besseres zu tun hatte, habe ich sie mal "Probegehört" :lol:
Fällt mir allerdings nur ganz selten mal wieder auf und stört mich auch nicht weiter, da ich eh meistens Musik oder Fernseher anhabe.

murat_sago schrieb:
wie man da drauf kommt die maus ans Ohr zu halten

Das war zufall....wie gesagt. Nicht das mich hie einer für verrückt erklärt oder so:D Aber schon lustig das ganze:lol:

Meine G5 piept auch :lol:

Meine uralte MX*** (ich weiß es nicht mehr) nervt auch in hohen Tönen.
Mich würde viel mehr interessieren, ob man das irgendwie abstellen kann bzw. welches Bauteil dafür verantwortlich ist. An einem fast lautlosen PC bereitet mir dieser konstant hohe Ton auf Dauer Kopfschmerzen:(

Übrigens ist es nicht gesagt, dass jeder Mensch das auch hören kann. Gerade im Hochtonbereich schwankt die Wahrnehmung(sgrenze) von Mensch zu Mensch doch sehr deutlich;)

Vlt kommt ja irgend ein Draht oder so vom Laser in Schwingung und reagiert dann wie eine winzige Saite?!

meine MX518 fiept zwar auch aber nicht hörbar, dass is so leise, dass ich es nur hör, wenn ich alle lüfter im rechern ausstelle und sie mir dann noch fasst ins ohr stecke

Hi hab die MX518 und ja du hast recht, die piept ganz leise - ein durchgehender Ton - den hört man allerdings nur, wenn man sein Ohr genau daneben hält. Ich geh mal davon aus, dass das normal ist :P

^^ g3 fiept nich! aber is schon ne kreative entdeckung, schreib doch mal logitech an :)

also ich und n paar kollegen habendas grad mal gecheckt .......
also
3 von 3 MX518 Fiepen
1 von 3 MX 1000 Fiept
1 von 1 MX 510 Fiept
0 von 5 copperhead Fiepen
0 von 2 Death Adder Fiepen

soviel zu den mäusen

bei einem kollegen ist das ganz extrem egal wo

seine MX 518 Fiept bervig
Seine Logitech Tastatur (kabellos ) fiept
Sein netzteil ist am fiepen
sein prozessor fiept
seine Logitech boxen fiepen
der monitor, die steckerleiste und das netzteil der boxen und des monitors brummen

und dann noch der eiernde lüfter der grafikkarte :D :D :D

hab da ne lustige idee für die nächste lan :D :D :D an die stromversorgung des lasers ne box von nem in-ear kopfhörer dranlöten wenn derjenige am pennen ist :D :D :D beim nächsten bedienen wird der bekloppt :D :D :D (sofern das headset aus ist )

Zuletzt bearbeitet:
Also meine MX 510 fiept auch, allerdings meine RX300 und die "normale" optische Logitech-Billigmaus nicht.
Sehr merkwürdig, aber ich denke, dass das vollkommen normal ist, ich hab meine MX schon ewig, und sie funktioniert wie am erstem Tag, auch wenn sie nicht mehr so aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben