Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab meine MX518 auch mal ans ohr gehalten.........und sie piept .
Man kanns so bis 20cm hören dann is es weg, is mir aber noch nie aufgefallen, wärs mir wahrscheinlich auch nicht^^. Naja micht störts nicht, sitz ja auch weit genug weg und halt mir nicht die maus ans ohr oder so . Auch die normale PC Lautstärke stellt das piepsen schon mal in den Schatten. So jetzt weis ich das meine Maus piepst MAnnMannMann das nervt mich jetzt, tja was solls
hehe^^... ich wusstes schon . Ein Kumpel hat sich auch mal aus Spass die Maus annen Kopf gehalten (MX518) und hat mich gefragt, ob das bei mir auch so sei. Also meine MX510 fiept auch. Wusste ich aber davor auch nicht, scheint aber normal zu sein.
lol meine MX1000 fiept auch ^^ hört sich irgendwie wie ein wasserkocher an wenn der dampf
ausströmt. Vllt. hat das was mit der hitze des Lasers zu tun ?
GG ist doch voll normal also meine 4 beinige im Käfig fiept/piept auch immer wenn sie in die Hand nehme, mein 2beiniges Mäuschen, naja das kommt drauf an wo die Hand liegt...
//edit// ach du meinst deine Maus am PC mmh ich weiss ja ned , also ich lieg als nicht mit Ohr auf der Maus ... ausserdem läuft als Musik oder Gamesound oder Videosound ... mmmh aber mal kurz testen also die Revolution MX piept nicht ...
Achso: Ich übernehme keine Haftung für Gehörschäden, Geldausgabe wegen Futter oder sonstigen Vorfällen die aufgrund dieser Entdeckung passiert/entschtanden sind
Hi,
hatte das auch bei meine MX510. War echt ohrenbetäubend, dachte erst ne Zeit lang, dass es der Monitor wär.
Naja letztenendes habe ich sie auf Garantie eingeschickt und immerhin mein Geld (abzüglich Verschleiß) zurückbekommen, da die MX510 ja schon seit Jahren nicht mehr produziert wird.
Also wenn du noch Garantie drauf hast, schick sie ein und kauf dir ne neue, ansonsten... Pech.
Auf jeden Fall halluszinierst du nicht.
Viele (Logitech?) Mäuse fiepen leicht, aber man hörts meist nur, wenn man das Ohr direkt dran hält. Es scheint da aber einige Ausreißer zu geben.
irgendwann rief mal mein freund an und meinte er braucht ne neue Maus, seine MX518 nervt.
ich frag ihn was los ist, is ja schließlich ne super Maus ^^
und er meinte sein pc sei so leise und da höre er seine Maus.
ich hab erstmal gelacht, dann an meiner gehört und nicht mehr gelacht...
Das fiepen sollte man in künftigen Maustest auf jeden Fall berücksichtigen
Edit: viiiiiiiieeeeeel schlimmer finde ich das klickern am Mausrad!