Maus reagiert ab und zu nicht mehr...Woran kann das liegen?

I3LACKRA1N

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
121
Hallo.

Meine Maus hat ab und zu aussetzer. Also anders gesagt mein Mauszeiger bleibt auf einer Stelle und tut gar nichts mehr obwohl ich hin und her wische.
Habe schon verschiedene USB Slots probiert und habe geschaut das der Laser nicht verdreckt ist. Da mir nichts anderes mehr einfiel dachte ich meine Maus ist kapuitt.

Also habe ich mir eine neue gekauft. Nun ja was soll ich sagen...Das hat nicht geholfen. Mit der neuen habe ich genau das gleiche Problem.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier kann mir einer des Rätsles Lösung sagen.

MfG
 
hast du vielleicht noch andere USB Geräte angeschlossen ? Bitte mal alles raus bis eben die Maus und dann testen ! P.S. ist das eine Funk oder kabelgebundene ?
 
Auch die Tastatur raus? oder alles bis auf Maus und Tastatur?

Ist eine Maus mit Kabel (die davor auch)
 
Zurück
Oben