Maus reagiert sporal nicht auf klicks

Mcfly1

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
7
Hallo, meine Maus reagiert sporal nicht auf klicks.. Wenn ich zum Beispiel mehrere Fenster offen habe und möchte diese schließen, passiert nichts ob in der startleiste oder sonst wo. Wenn ich in diesen Moment strg alt und entf. Drücke dann funktioniert wieder alles normal für unbestimmte Zeit.

Die Maus Bewegung macht keine Probleme, nur die Klicks es ist so als würde ich ins Leere klicken, der Fehler ist einfach so entstanden habe keine Veränderungen vorgenommen ..


Maus ist definitiv nicht Defekt habe andere getestet Problem bleibt nach wie vor dasselbe.
Win7 64bit neu aufgespielt erfolglos selbst bei der install wo man auf JETZT INSTALLIEREN klicken muss gab es Probleme
Habe selbst aus Verzweiflung schon andere fest platten,RAMS und sogar CPU getauscht erfolglos:mad: :-(
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:freaky:..Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint wohl sporadisch.

Hast du bereits mal einen anderen USB-Port benutzt? Mal nach Treibern geguckt? Ist vielleicht das Klick-Einrasten aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich da scheint alles i.o keine fehler..

Andere port´s getestet ebenfalls ohne erfolg..
 
Hast du vielleicht ein Nicht-Windows-Theme installiert? Da kann so etwas auch gerne mal vorkommen. Hast du vielleicht eine Externe Festplatte angeschlossen?
 
Ich habe alle unötigen usb geräte abgeklemmt. Nein habe ich nicht installiert und selbst wenn, ist es mit der neu formatierung geschichte..
Kenne mich schon ein wenig in sachen PC aus.. Nur sowas hatte ich noch nie.
 
Prollpower schrieb:
und nun verrat uns doch auch mal was für eine Maus Du besitzt...

na also....
wenn es ne batterie betriebene funkmaus ist , kann das problem auch
aus einer schwachen batterie heraus resultieren.
auf der anderen seite kann auch der microschalter seinen geist aufgeben.
 
Mcfly1 schrieb:
Kenne mich schon ein wenig in sachen PC aus.. Nur sowas hatte ich noch nie.
Nunja, ich kenne solche Effekte bei Rechnern die eine langsame Festplatte in Kombination mit wenig Arbeitsspeicher und langsamen Prozessor besitzen.
Die Mausklicks werden mit großer Verzögerung ausgeführt, ungeduldige Naturen vor dem Bildschirm könnten dann durchaus der Meinung sein, dass der Rechner bzw. die Maus kaputt sei(n) (muss)... :cool_alt:
 
ds212+ schrieb:
Nunja, ich kenne solche Effekte bei Rechnern die eine langsame Festplatte in Kombination mit wenig Arbeitsspeicher und langsamen Prozessor besitzen.
Die Mausklicks werden mit großer Verzögerung ausgeführt, ungeduldige Naturen vor dem Bildschirm könnten dann durchaus der Meinung sein, dass der Rechner bzw. die Maus kaputt sei(n) (muss)... :cool_alt:

japp auch das kann durchaus sein oder wenn im hintergrund zuviele dienste laufen :
updates virenscanner etc.......defrag.......usw.
 
quicksilver121 schrieb:
na also....
wenn es ne batterie betriebene funkmaus ist , kann das problem auch
aus einer schwachen batterie heraus resultieren.
auf der anderen seite kann auch der microschalter seinen geist aufgeben.

Hinzu kommt, das wenn der Empfänger hinten am pc steckt alles noch mal brisanter wird...
 
Zurück
Oben