Maus spielt verrückt

D

desmond.

Gast
Hallo Base´ler,

folgendes Problem. Eine Maus von mir (wurde mal als Ersatz gekauft) spielt verrückt. Mitten im Arbeiten (Word, Excel, etc.), markiert sie plötzlich alle Zellen über die ich fahre. Also normal ist ja ich klick eine Zeile an und markiere den Rest. Nur hier ist es so, sobold ich was anklicke (auch auf dem Desktop oder in der Systemsteuerung) und die Maus bewege, wird alles immer markiert.

Ist eine Logitech Premium Optical Wheel Mouse. Unter den Mauseinstellungen habe ich auch nicht´s gefunden.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Edit: Im Anhang der Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
ja eindeutig hardwaredefekt - falls noch garantie hast zurückgeben sonst mal aufschrauben (vorsicht damit wäre garantie dann hinüber) und von innen schauen ob die tasten ok sind (sauber machen?) und ob am tasterkontakt alles passt - wenn da auch nix findest hilft nur noch wegwerfen und ne neue kaufen - kostet ja nur um die 10€

Was ist das denn für ne Maus? Wenns ne optische ist würd ich´s mal mit nem andren Untergrund probiern,
mfg birki2k

Seit wann hat bitte der untergrund einfluss auf die tasten?
Dass die maus von alleine bei bewegungen nen rahmen zeiht bedeutet ja dass die linke maustaste gedrückt wird.

Also Garantie ist noch darauf. Hab sie ja erst vor kurzen gekauft. Werde erstmal testen, ob sie stark verschmuzt ist, ansonsten werde ich sie umtauschen.

Zurück
Oben