Maus und Tastatur an einem USB-Anschluss

pchero

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
170
Hi

also ich habe da ein Problemchen kann sein das wenn ich eine G15 und eine MX 1000 Laser Mouse an einem USB anschluss bzw USB Hub zu Datenenpässen kommen kann weil iwie habe ich das Gefühl wenn ich ab und zu bei Trackmania Nations das Auto nicht sofort reagiert bzw manchmal nichts Passiert oder nicht wieder zurückspringt

MFG
 

Zedar

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.728
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich mir nicht vorstellen kann, das am USB-Hub (selbst wenn er nur 1.1 wäre) ein Engpass von Daten entsteht ist sehr unwahrscheinlich.

Funktionieren deine Treiber für die Eingabegeräte richtig?

Gruß Zedar
 

pchero

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
170
Ne habe XP Vista kommt mir bis jetzt NICHT auf den PC ^^ !! Ne ist ein USB 2.0 Hub ;) Was anderes wäre ja mist :D =( Hm vill Installier ich einfach mal den Treiber neu!




MFG
 

Zedar

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.728
Wie gesagt, die Daten die ne Maus und ne Tastatur schicken könnten selbst noch über nen Paralellen Eingang aufgenommen werden, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Top