Maus und Tastatur funktionieren beim ersten Boot nicht

Benshee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
108
Hey zusammen,
ich hab seit ca. einer woche das problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und dann im anmeldebildschirm bin, ich meine maus nicht bewegen kann und auch mit der tastatur nichts funktioniert. lämpchen von den hardwares wie NUM-button auf der tastatur oder laser der maus laufen ganz normal, aber es funktioniert einfach nix.
wenn ich dann den PC resette geht danach alles ganz normal.
das ist jetzt nichts tragisches, aber einfach nur nervig.
ich hab ansonsten nichts verstellt, dass sowas eigentlich hervorrufen sollte. als betriebssystem hab ich windows 7 wenn das weiterhilft. wenn sonst noch irgendwelche informationen nötig sind, bitte einfach dazuschreiben.
danke schonmal im vorraus für jegliche konstruktive hilfe.
lg benshee
 
Top