Maus zieht nach links und macht was sie will

_Dark_

Lt. Junior Grade
Hallo habe folgendes Problem hatte eine Maus von Revoltec und die fing irgendwann an zu spinnen, dann habe ich mir von meinem Laptop die Maus genommen und alles ging so nun habe ich mir letzte Woche eine neue Maus gekauft und die Spinte auch also habe ich sie gestern umgetauscht jetzt habe ich eine Logitech G400 und die spinnt auch habe das auch schon ohne Mauspad probiert aber es brachte auch nicht den gewünschten Effekt.

Ganz sicher dass es nicht an der Oberfläche liegt, auf der die Maus bewegt wird?
Eventuell andere Störsignale in Empfangsreichweite?
Teste die Maus/Mäuse am besten auch mal an anderen PCs.

So habe die Mäuse mal an den Laptop angeschlossen Funktioniert aber verstehen tu ich das nicht hatte die Revoltec Maus über ein Verlängerungskabel angeschlossen und jetzt normal an den front USB aber wenn ich die an den USB HUB am Bildschirm anschließe geht das nicht die Laptop maus geht aber da drüber und die Logitech auch nicht naja dann ist ja alles gut aber finde das trotzdem Komisch.

Also Problem nicht wirklich gelöst, aber umgangen..

In Zukunft gebrauch doch bitte deine "Punkt" und "Komma" Tasten. Es ist ein Graus deine kurzen Texte zu lesen.

Werde den PC später noch mal anders anschliesen. Mal gucken ob das dann auch noch klappt.

Zurück
Oben