"Mausform-Problem" wg kleiner Hände

Sagt der Studierte...:rolleyes:

Topic: Er sucht eine Maus, irgendwie passend zu seiner Haltung.

Off-Topic: Halte die Maus anders! Das, was du machst, ist müll.

Hey, sry. Sowas ist einfach nur lame und hilft ihm kein Stück weiter.

Zocker sind egozentrisch. Wenn er so am besten klar kommt. Lass ihn doch.

schau dir mal bei razer die mouseguides an der fingertip grip müsste dih ansprechen mäuse dafür sind logitech g1 und g3 und die razer krait

So noch einmal ein dickes Danke an alle.

Habe mir gestern den Mouseguide durchgelesen. Demnach habe ich wohl in der Vergangenheit den Clawgrip benutzt nur dass die Maus noch ein wenig verdreht war.
(Hierbei waren Zeige- und Mittelfinger gestreckt)

Daraufhin habe ich dann noch einmal an der Copperhead den Clawgrip mit gekrümmten Fingern versucht, wodurch automatisch die Drehung verschwindet. Funktioniert tadellos.
Ganz im Gegensatz zum Palmgrip habe ich auch nicht das Gefühl dass die Präzision verloren geht.

Hatte jetzt nur noch das Problem mit dem Pick-up-Flight Effect der Lasermaus. Also schnell die Kone im Saturn gegen die Diamondback getauscht. Diese ist noch kleiner von den Maßen als die Copperhead, reagiert super und ist durch den Pick-up-Flight Effect auch nicht so nervös wie meine vergangenen Laser Mäuse. Mehr als 800 dpi brauche ich persönlich eh nicht.
Somit habe ich jetzt endlich "meine" Maus gefunden. :cool_alt:

sidestream schrieb:
Sagt der Studierte...:rolleyes:

Das er die Maus nicht entspannt hält sieht man mit bloßem Auge, und das das bei längeren/häufigeren Sitzungen ungesund ist, ist eine Tatsache. Wenn du dazu ein Studium brauchst... :freak:

Aber gut, dass du nu eine gefunden hast.
MFG

Sagt der Studierte.^^ Was du alles mit bloßem Auge erkennen kannst... Ich schick dir lieber kein Foto davon, wie ich die Lachesis manchmal halte.:rolleyes:
Sry, du bist kein Arzt. Auf was du diese "Tatsache" begründest... das fände ich mal interessant.

Clawgrip? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du sämtliche Haltungen schon ausprobiert hast. Ok. Dann viel Spaß mit der Diamondback. ;)

Zurück
Oben