Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab seit kurzen die Logitech MX500!
die Maus is soweit ganz gut! aber in der Mouseware von Logitech ist die höchste einstellbare Mausgeschwindigkeit
eigentlich zu lahm! wo kann ich die Geschwindigkeit noch einstellen?
Haste bei den Maus-Eigenschaften unter Bewegung -> Beschleunigung auch schon mal einen Punkt vor Hoch gestellt, oder nur den Regler nach vorne geschoben?
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Microsoft Optical Maus. Bei mir ist die Geschwindigkeit auch zu lahm und je höher ich die Geschwindigkeit stelle, desto ungenauer wird die Maus. Das ist vor allem beim CS zocken nervig. Beschleunigung einstellen ist beim spielen scheisse.
ab kein silispray
jo die beschleunigung hab ich an! aber ich hätt sie gern aus! weil das in spielen ein bisschen kacke ist! mit Mausbeschleunigung!
oder gibts optionen wo mann die Mausbeschleunigung nur auf Windows Oberfläche begrenzen kann?
Kann es vielleicht irgendwie mit dem Mauspad zusammen hängen?
Ich habe auch ne Funkmaus, die auf spiegelnden Flächen nicht gut lief, aber auf einem Stoff-Pad funktioniert sie einwandfrei.
Mit meinem Cordless Desktop Optical kann ich bei der Maus die Geschwindigkeit so hoch machen, dass sie bei einem Weg von ca 1,5 cm waagrecht auf der anderen Bildschirmseite ist (1280x1024) ohne dass sie irgendwie ungenau läuft!
hmm ne habs schon auf mehreren Mauspads ausprobiert!
leider net.
Es ist ja ne normale Kabel-Maus!
entweder is die Mausware für die Maus noch net gut ausgelegt! oder ich hab irgendwas falsche konfiguriert!