• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Mausgeschwindigkeit in Fahrzeugen

dito, mach ich genauso mit meiner MX518, geht echt super. :)
ist zwar immer noch recht langsam, aber es läuft immerhin.

blackTEHhawk schrieb:
Ich habe ein Problem bezüglich sensitivity mit Panzerfahren
Die DPI meiner G9 während dem Spielen immer umzustellen ist zu umständlich und auch wenn ich die DPI voll raufschraube genügt mir das immer noch nicht um im Panzer das gleiche Aiming-Gefühl hinzubekommen wie zu Fuss.

Also ich hab die gleiche Maus und ich kann die dpi Zahl verändern ohne den Finger von der linken Maustaste zu nehmen also verstehe ich nicht wie dir das zu umständlich ein sein kann.

Und zu zweiten Teil: Wenn dir das nich reicht kannst du zum einen die sag ich mal "standard" dip Zahl die du verwendest runterschrauben und dafür die bc sensitivität erhöhen, dann wird der Sprung wenn du beim Panzerfahren die dpi Zahl hochstellst größer oder aber due Stellst die Mausbeschleunigung hoch um vor allem solche Manöver wie den Turm einmal drehen beschleunigen und sonst musst du halt damit leben das der Panzer eben etwas träger ist als son Soldat.

Frage: In BFBC2 kann man doch(?!) die Mausbeschleunigung Aus oder An (in verscheidenen Stufen stellen). Was bringt das?

Mausbeschleunigung hat m.E. in Spielen nichts zu suchen,
desto schneller du die Maus bewegst, umso mehr "beschleunigt" die Maus die Geschwindigkeit.
Zu Fuss eher kontraproduktiv, da man kein gleichmäßiges Mausverhalten mehr hat.

Ob eine deaktivierte Mausbeschleunigung zu Fuss und eine aktivierte bei Fahrzeugen möglich ist, müsste ich heute Abend mal prüfen.. da könnte es dann doch Sinn machen.. wenn es den funktioniert.

Viele Grüße
Dozer

Zurück
Oben