Mausgrip gesucht

speedy55

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.524
Hallo,

ich holte mir die Tage eine neue Maus (Roccat Leadr) ins Haus.
Ich bin 'Fringer-Grip' Nutzer und hebe die Maus oft ab.
Keine Ahnung warum ich das mache ... ist jedenfalls so :D
Das Plastik der Außenschale ist sehr rutschig und 'ungriffig', sodass ich das 'Steelseries Grip' (bei Ebay für ein paar Cent besorgt) an diese anklebte.
Soweit ist der Grip schonmal gut.
Bei der 'Mionix Castor' oder 'Rival 310' z.B. befindet sich an der Maus ein Strukturgummi (Noppen, ...).
Die Castor war zuvor im Einsatz. Leider ist grob drei Jahren später die Gummierung komplett abgenutzt.
Hat jemand eine Idee, wo solches Strukturgummi zum Einsatz kommt?

LG
 
Schau dir mal Lizard Skin Tape an...nutze ich seit kurzem auf meiner Maus und bin echt glücklich. Wird normalerweise im Sportbereich genutzt für besseren Grip bei Hockeyschlägern, Baseballschlägern, Fahrradgriffen etc... Super angenehm an den Fingern und perfekter Grip auch bei leicht schwitzigen Händen^^. Lässt sich auch gut zurechtschneiden und ist selbstklebend.

https://www.youtube.com/watch?v=eCz7aGU5hhE
hier ab ca. 5min
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben