Mauspad Problem mit der Roccat Kone Pure

Leyani

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
22
hallo,

ich habe mir die Maus "Roccat Kone Pure" zugelegt und mit entsetzen festgestellt, dass die Maus nicht auf dem Mauspad Steel Series Qck bwz. generell auf keinem Stoffpad, aber auf einer glatten Oberfläche einwandfrei funktioniert.

Das Oberflächen kalibrieren im Treiber habe ich schon ausprobiert, keine Besserung in Sicht.

Hat jemand die Kombination mit der Maus und einem Stoffpad und kann mir sagen, ob es bei mir um einen Defekt handelt?
 
<= hatte die Roccat Kone und ein Razer Goliathus fast 2 jahre am laufen dann defekt an der Maus durch selbstverschulden und keine Probleme damit.

Loift die Maus den auf keinem Untergrund richtig bzw ruckelfrei? (Holzplatte,Katalog oder sowas)
 
Naja auf einer glatten Oberfläche funktioniert die Maus einwandfrei, aber es ist doch sehr fraglich, dass die Maus auf keinem Mauspad funktioniert, denn die Test sagen, sie würde über das Pad fliegen. Sämtliche Einstellung im Treiber war zwecklos, es hat sich nichts geändert.
 
Steel Series qck, welche von Freunden, wo ich den Hersteller nicht weiß (alle schlicht schwarz). TCU an oder aus, habe ich ebenfalls schon ausprobiert.
 
Auf so einem Mauspad habe ich die Maus auch getestet, aber leider ohne Erfolg.Die Maus funktioniert auf keinem Mauspad, sondern nur auf glatten Oberflächen, wie z.B. auf dem Tisch.
 
Also ich hab die Roccat Kone XTD auf 'nem Taito Pad, welches so eine Art Stoff ist, und das funktioniert problemlos, aber ist wohl logisch, Roccat kann kaum ein Pad verkaufen welches mit ihren eigenen Mäusen nicht funktioniert...
 
Ich weiß dass du die frage schon vor jahren gestellt hast habe aber genau das gleiche problem. Hast du eine Lösung gefunden⁉️
 
haha dito

nur das ich ca. drei wochen lang ohne probleme auf dem roccat sense meteor blue soft pad
ohne probleme spielen konnte doch dann habe ich mit dem programm rum experimentiert
und die tcu calebrierung gestested und schon geht es nicht mehr

mein tipp finger weg von dieser einstellung ;)
 
Zurück
Oben