Mauspad - tja aber welches?

Welches MousePad

• Razer ProSolution Pro Pad

Stimmen: 9 15,8%
  • Razer eXactMat

Stimmen: 33 57,9%
  • Razer Mantis Control

Stimmen: 15 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    57
ich habe das steelseries qck, ist echt ein sau gutes teil
weil es billig und rutschfest ist

es gibt das qck als verschiedene ausführungen (oberfläche bleibt gleich)

qck mini: 25cm x 21cm dicke: 2mm preis: 6€
qck: 32cm x 28,5cm dicke: 2mm preis: 8€
qck+: 45cm x 40cm dicke: 2mm preis: 12€
qck heavy: 45cm x 40cm dicke: 6mm preis: 24€

(preise stammen von alternate)

hab das mantis und muss sagen es ist riesig passt genau auf meinen selbstgebauten tisch siehe sig

ansonsten ist es das beste pad was ich je hatte

Belkin Wave Rest Gel Mouse Pad:

http://geizhals.at/deutschland/a102813.html

102813.jpg

Gute Sache vor allem für Leute, die ihre Handgelenke und Sehnen lieb haben! :D

Wenn du Low-Sense Spieler bist dann kann ich dir das Mantis Control empfehlen.
Aber, wenn du die Chance hast, teste es bei einem Freund und schau wir es dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir vor wenigen Wochen das QcK Steelpad S&S für meine MX518 besorgt und bin wirklich begeistert -> klick

Es ist zwar nicht wirklich billig aber preiswert.

Ich werde mir das wahrscheinlich das ExactMat holen.
Mein fav war zwar erst das neuer Razer Mousepad(Destructor) aba das is ja für leute die mit sehr schnelle mauszeigern arbeiten.
Oder kann man dies auch mit 800dpi gut betreiben? Weil ich das schöner finde...

Hab das Razer eXactMat + Handballenauflage. Ist wirklich angenehm zum gamen.

mfg

a-b-d

Naja ich mache das immer so, ich geh in den Laden xy ... und schau die mir vor Ort an...
Da wo's Mauspads gibt, gibbet auch meistens... die Maus die man Zuhause hat und man kann perfekt testen.

du hast dein schreibtisch?
dann nutze doch ihn als unterlage! also ganz ehrlich, ich mag die schreibtische, damit zocke ich viel besser, als wie wenn ich mit einem pad zocke!

wie wärs mit einem stinknormalen speed pad? ich verwend das schon seit ewigkeiten einmal mit siliconfreien spray drüber und die maus gleitet wie auf einer eislaufbahn^^... hab es seit meiner MX518 hab dazwischen kurz mit der Copperhead ein Steal Pad verwendet aber bin mittlerweile seit längerem wieder zurück beim Speed Pad.

Und ich spiel immer mit 2000dpi, meine Freunde müssen jedes mal, wenn sie an meinem PC was arbeiten auf 800dpi runterstelln :freak:

Ich hab auch das eXactMat (mit Handballenauflage), kann ich nur empfehlen.

Also ich kann weder im laden mir Pads anschauen noch zur Cebit fahren daher bin ich ja auf Eure MEinung angewiesen

Ich wohne in Husum hier gibt es zwar 2 Elektromärkte aber die haben nur diese billig Pads....
Und zur Cebit komm ich nicht! :-)

Zurück
Oben