Mauspad

MrEuter

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich bin kurz vor dem Kauf eines (neuen) Mauspad's. Momentan schwanke ich zwischen
-Razer Goliathus und Steelseries 4HD.

Da ich keinerlei Erfahrung habe mit Mauspads im Bereich zwischen 15 und 20 Euro, wollte ich um eure Vorschläge und euren Rat bitten (gerne auch andere als die oben genannten).

P.S.: Ich habe die Razer Imperator

Mit vielen Grüßen
MrEuter

Mauspads sind reine Geschmackssache, daher wird die kaum jemand was dazu sagen können. Macnhe Mögen Plastik, Stoff oder auch harplastik

da bleibt nichts übrig ausser testen udn schauen was eien ma besten gefällt

für viele eventuell nicht so bekannt, ich nutze aber seit ca. 6 Jahren nur noch auf Pad von funCsurface. Irgendwie bekommt man die nicht kaputt.
Das war mein erstes http://www.amazon.de/Func-Industrie...OK7E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1331570339&sr=8-4
wurde nur ausgetauscht weil es mir zu klein wurde, nutze ich aber nun fürs Notebook. Geeigent für Low-Sense.
Aktuell seit ca. 4 Jahren nutze ich http://www.amazon.de/Func-Industrie...KK1A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331570339&sr=8-1 und bin immer noch vollkommen zufrieden. Ich spiele das Pad mittlerweile als Mid bis Highsense bei Shootern.

Beide sind etwas über deiner Preisangabe, dafür halten die Pads ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Goliathus hatte ich auch mal, hat sich zu schnell abgenutzt.

Ich habe mir mittlerweile das Steelseries geholt, das Teil ist der Hammer, ich fliege mit meiner Maus nur so über die Oberfläche, die Größe ist auch sehr angenehm und mit Handschweiß habe ich auch absolut keine Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen, falls jemand auf diesen Thread kommt und auch auf der Suche ist. :D
Lg Euter

Ich hatte das QCK+ auch schon in Gebrauch, mir persönlich ist es etwas zu dünn. Man spärt bei langen Bewegungen immer irgendwelche Unebenheiten.

Habe seit Heute das Goliathus Alpha in der Control Edition.
Durch die umgenähten Ränder ist der Abnutzungsgrad auf jeden Fall dort etwas geringer.
Ich finde es bisher Traumhaft.

Hatte vorher das Roccat Taito XXL in der MTW Edition. Da waren die Ränder so scharf, dass man aufpassen musste sich nicht die Pulsadern aufzuschneiden.
Das musste ich extra etwas anschleifen ;D

Zurück
Oben