mauspad

noob_

Ensign
hallo

ich wollte mir ein neues mauspad kaufen, aber ein stoffmauspad (unterschiedliche gibt es da eigentlich nicht wirklich oder?), ich war mal kurz bei meinem bruder und habe das hier gesehen, fand es ganz gut, aber wirklich riesig, daher will ich mir vllt ein anderes kaufen, könnt ihr mir irgend welche empfehlen die ihr persönlich gut finded? das größer als ein standart ist aber nicht so wanzinig riesig, das ich die hälfte bei einer lan unterm keyboard stecken muss :p?

Ich hab DAS und bin damit sehr zufrieden.

E: Gehört aber eigentlich nicht zu Zusammenstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
(ja, ich wusste nicht welches forum, ich dachte ich tus einfach hier rein weil hier auch nach mäuse gefragt werden)
danke ich such mir dann einfach eins bei caseking aus, gibt es da eigentlich irgend welche unterschiede bis auf wie die maus darüber gleitet? z.b. wie genau die maus darauf funktioniert oder so?

Klar gibt es (geringe) Unterschiede. Am besten wäre es, wenn du im Laden kaufen und testen würdest. Bei den meisten Mauspads macht man aber nichts falsch. Du kannst ja auch mal nach Tests bei google suchen, wenn dir eins gefällt.

ich hab mir bei atelco das damals günstigste gaming pad gekauft und bin sehr zufrieden damit. kann dir nur wie TheNameless auch schon empfehlen mal in einen laden in deine nähe zugucken und vllt mal zutesten oder zumindest mal anzufassen, da sich manche doch recht "merkwürdig" anfühlen und nicht jedermans sache sind.

Zurück
Oben