Mauszeiger bewegt sich von alleine

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Ich besitze eine Rapoo Ma10 Wireless Maus. ich habe diese an einen Dell Notebook angeschlossen. Da bewegt sich auf einmal wie von Geisterhand der Maus Zeiger über den Bildschirm. Ist meine Maus Defekt? oder was ist das?.
 
was passiert wenn du die maus absteckst? bleibt er dann stehen?

und wie bewegt er sich?

gezielt oder einfach nur in eine Richtung als wäre was kaputt?
 
Wenn ich die abstecke bleibt der Mauszeiger stehen. Der Mauszeiger bewegt sich von Links nach Rechts Quer über den Bildschirm. Hilft das?
 
Blume78 schrieb:
Gibt es nicht.
Ich schätze mal du hast kein Mauspad und der Untergrund it nicht geeignet.
 
Sensor ist sauber? Untergrund ist für die Maus geeignet? Kein Glas oder sonstige zu glatte Oberfläche? An einem anderen Rechner die gleichen Probleme?
 
Nein muss ich mal tun ich bin aber erst (Wenn es das Wetter zu lässt) am Wochenende wieder dort.
 
Zurück
Oben