GamingPanda
Newbie
Hallo liebe Computer Base Community ich habe seit dem ich mir meine neue Maus gekauft und diese angeschlossen habe ein Problem ( Link zur Maus : https://www.amazon.de/HAVIT-Gaming-...d=1506090089&sr=8-1&keywords=magic+eagle+maus ) Immer wenn ich normale Dinge in Windows mache so wie Mails lesen Whatsapp oder auch Googel Chrom funktioniert die Maus einwandfrei.
Doch jetzt zu meinem Problem wenn ich ein "aufwendigeres " spiel spielen möchte oder auf Bluestacks was machen möchte fängt der Mauszeiger an zu stocken/stehen zu bleiben aber das ist dann überall so erst wenn ich das spiel schließe funktioniert der Mauszeiger wie gewohnt. Und da ich auch spiele spielen will und nicht nur googel etc. wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Da ich nicht weiß welche infos ihr braucht hier noch ein bisschen mehr davon:
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Prozessor: AMD FX-4300
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte
Netzteil: Name weiß ich nicht genau aber es hat 550 watt
Tastatur: CSL – USB Gaming Tastatur / Keyboard beleuchtet | "Nebukad"
Ich habe es auch schon mit der vorgänger Maus probiert ( CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Schwarz) mit der hat alles funktioniert. Außerdem hab ich auch schon versucht:
-USB Port wechseln(umstecken)
-Energiesparmodus ausgeschaltet
-Treiber neu installiert
Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter!
Bitte um hilfe
Danke
Doch jetzt zu meinem Problem wenn ich ein "aufwendigeres " spiel spielen möchte oder auf Bluestacks was machen möchte fängt der Mauszeiger an zu stocken/stehen zu bleiben aber das ist dann überall so erst wenn ich das spiel schließe funktioniert der Mauszeiger wie gewohnt. Und da ich auch spiele spielen will und nicht nur googel etc. wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Da ich nicht weiß welche infos ihr braucht hier noch ein bisschen mehr davon:
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Prozessor: AMD FX-4300
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte
Netzteil: Name weiß ich nicht genau aber es hat 550 watt
Tastatur: CSL – USB Gaming Tastatur / Keyboard beleuchtet | "Nebukad"
Ich habe es auch schon mit der vorgänger Maus probiert ( CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Schwarz) mit der hat alles funktioniert. Außerdem hab ich auch schon versucht:
-USB Port wechseln(umstecken)
-Energiesparmodus ausgeschaltet
-Treiber neu installiert
Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter!
Bitte um hilfe
Danke