Mauszeiger ruckelt

AW: Mauszeiger ruckelt!

was ist es denn für eine maus? marke? funk oder kabel?
 
AW: Mauszeiger ruckelt!

Hast du auch mal den Speicher gewechselt? Und läuft sonst alles normal schnell und es ist es nur die Maus oder brauch alles etwas länger beim starten, weil wenn ja liegt es evtl. an deinem Speicher
 
AW: Mauszeiger ruckelt!

hast du mal auf der logitech seite nach hilfe gesucht? hatte ein ähnliches problem mal mit der mx1000. wurde dann umgetauscht und es ging wider. hab aber bei anderen mäusen gelesen, es könnte am treiber liegen!
 
huhu

habe auch das problem.... habe schon mit treibern und so probiert aber das hat bei mir auch nicht geklappt hat einer noch nen rat..... gruss rage:)
 
Bei SP2 gibts als des Problem das der Mauszeiger manchmal ein Eigenleben entwickelt und ein BISSCHEN auf der Stelle herumruckelt.
Abschalten lässt sich das ganze indem man die Zeigerbeschleunigung ausschaltet.
Weiß net obs was bringt, aber könnts ja mal probieren.
 
habe genau das gleiche problem. habe mein system komplett neu aufgesetzt und daraufhin trat das problem auf. habe auch die mx518. bevor ich formatiert hatte, war das problem noch nicht da, nach dem formatieren habe ich die logitech treiber gezogen, welche glaube ich sogar eine neuere version haben als vor dem formatieren. bin mir nicht sicher, aber ich tippe mal ganz stark auf den maustreiber. werde mal versuchen auf eine ältere version umzusteigen.
 
Zurück
Oben