Mauszeiger wird nicht angeigt

Kill2lan

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
3
Hallo alle zusammen. Mein Problem ist, dass ich meine Maus und Tastatur für ca 7 Tage weg gepackt habe und jetzt wo ich die beiden sachen wieder am Pc angeschlossen habe, Funktioniert die Maus nicht bzw der Mauszeiger wird nicht am Monitor angezeigt. Ich habe schon den Triber Aktualisiert , Pc neu gestartet, über Windows +R schon über Befehle versucht es zu ändern und bei der Mauseinstellung. Laut Pc funktioniert die Maus einwandfrei. Ich habe auch 2 andere Mäuse am Pc angeschlossen und das selbe. Als ich die Maus, die ich immer benutzt habe, an einem anderen Pc angeschlossen habe, hat es da ganz Normal Funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke schonmal im voraus!🙂
 
naja Mauszeiger ungleich Maustreiber ...

wieviele Monitore sind angeschlossen ?

Mauszeiger kann man in der Windows Systemsteuerung auswählen.
 
Anderen USB Slot probieren.
 
gut ein andere USB Port macht was ...

Da der PC die Maus erkennt und sie ja auch funktionieren soll ... Laut Aussage des TE wird ein Wechsel des USB Ports was bewirken .... ?

Nichts oder gar nichts.
 
Pc neu gestartet, über Windows +R schon über Befehle versucht es zu ändern und bei der Mauseinstellung. Laut Pc funktioniert die Maus einwandfrei.
Also funktioniert die Maus oder wie hast Du das eingestellt? Oder über ne andere Maus?
Klingt für mich irgendwie wirr...
 
Ich verstehe nicht wie man auf die Antworten von euch Antworten kann deswegen jz allgemein: Ich habe alle USB Spots am Pc ausprobiert, es ist nur 1 Monitor und nur ein CPU angeschlossen. Ich konnte das was ich beschrieben habe über die Tastatur alles auswählen noch irgendwie aber der Mauszeiger wird einfach nicht angezigt und reagiert einfach nicht
 
Stell mal eine andere Auflösung ein. Sollte auch (mühsam) mit der Tastatur gehen.
 
Eine andere Bildschirmauflösung, damit die Maus wieder Reagiert?🤔
 
genau
 
Zurück
Oben