Max 250€ Dual Core

Timdaroxxa

Lieutenant
Hey,
Ich suche ein Tablet bis 250€ gerne mit Dual-Core und natürlich gutem Display. 7-11 Zoll, Größe ist Nebensache.
Bis jetzt ist mein Favorit das Playbook, aber vll. kennt ja jemand noch eine bessere Alternative.
Wenn Android, muss es ein Update auf 4.0 geben. Ich habe nicht vor auf ebay zu kaufen, also fällt das HPTouchpad raus.

Gruß

bambule1986

Banned
Ich würd noch 100 Euro sparen/ drauflegen und was vernünftiges kaufen - Ipad2

Timdaroxxa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ipad 2 hat zu viele Einschränkungen.
Das Archos soll ein schlechtes Display haben

Timdaroxxa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Noch eine Frage zum Archos: Wie gut ist das Display denn eigentlich nun? Wie gut im Vgl. zum Ipad 2 (nicht das ich das kaufen will, aber das ist ein Referenzdisplay in vielen Tests) oder zum Playbook? (Mir gehts vorallem um Farben/Kontrast, weniger um Blickwinkel).

Gruß

Bynnmi

Newbie
Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir was gutes,also so 100-200 € mehr aber dafür gute Qualität.

Timdaroxxa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Schön das dein erster Post soviel über dich sagt:
1. Liest Überschriften nicht.
2. Geht nicht auf die Frage ein.
3 hat offentsichtlich keine Ahnung von Tablets.

optikks

Lt. Commander
das display am archs ist nicht schlecht, das manko an diesem ist das wenn man weiß wo man hinten drücken muss man vorne eine kleine wellenbildung zu sehen bekommt. ansonsten ists wohl das tablet mit dem besten preis/leistungsverhältnis

Timdaroxxa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Soweit ich weiß ist der Fehler bei der neuesten Version behoben. Nur bei CHIP z.b. ist das Display ziemlich schlecht bewertet worden, während das playbook z.b. besser als das Ipad war. Nur weiß ich nicht ob man Chip glauben kann

Gibt es von dem archos eigentlich zwei Versionen? Eine matte und eine spiegelnde? In den Videos sieht immer unterschiedlich aus

Zuletzt bearbeitet:

optikks

Lt. Commander
Tablets sind alle spiegelnd, aber ja es gibt zwei Versionen welche sich in der Taktung unterscheiden

Timdaroxxa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ok. Und wie siehts mit Farben und Kontrasten aus? Ich suche vergeblich im Internet, welches DIsplay das Archos eingebaut hat (evtl. hat ein ja ein mir bekanntes Tablet das gleiche)

optikks

Lt. Commander
Ich hatte es nur ein paar mal in der Hand als ich bei meiner Mutter zu Besuch war also klar es ist kein ips aber ich fand es jetzt nicht schlecht. Videos gucken oder zum surfen absolut in ordnung