S3 Ersatz für max. 250 Euro

Wenn du mit 5.2" statt 5" leben kannst und bereit bist 15€ über deinem Limit zu gehen, dann schlage ich das:

Huawei P9 Lite vor.

Das Telefon habe ich im Freundeskreis bei ähnlichen Vorgaben wie du sie gemacht hast auch vorgeschlagen und bisher gutes Feedback erhalten.
Ich selbst habe das "normale" Huawei P9

Weiterer Vorteil: Dual-Sim wenn du mal im Ausland bist wirst du Dual-Sim lieben, spart viel Geld.
 
Mit 5,2 habe ich jetzt eh das Honor 5c, mit dem ich bis auf die Größe zufrieden bin. Also ja quasi der kleine Bruder vom P9-lite. Für meine Zwecke reicht es völlig, nur eben kleiner mit der selben Technik wäre cool gewesen. :D
 
Na mit dem Honor 5c hast du doch einen guten Fang gemacht, und unter 5,2 Zoll heute etwas gescheites zu einem vernünftigen Preis zu finden tendiert gegen Null, und deshalb sei glücklich mit dem Honor 5c das hat bis auf den fehlenden Fingerabdruck-Sensor alles mit an Bord was man heutzutage so alles bei einem Smartphone so braucht, und das zu einem unschlagbaren Preis.
 
Zurück
Oben