• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 - Erstes Bild

HALLOHO, auch Ihr werdet älter, schon vergessen ?! :D

Mir gefallen die Screens (bzw. die Grafik) insofern, dass die sich an die graphic novels des ersten Teils anlehnen, die ja wohl hoffentlich weiter benutzt werden. Aber vielleicht sind die ja doch nachbearbeitet.
Und was das Gesicht angeht, so schlecht ist das gar nicht, das hat eine gewisse Reife und Gnadenlosigkeit, der unbarmherzige Rächer oder so. Möglicherweise schaut uns ja dort das Gesicht des Schauspielers an, der Max in dem Film spielt, der angeblich irgendwann kommen soll? So abwegig ist das nicht, es entwickelt sich ja scheinbar zu einer beliebten Masche, ein aufwändiges Spiel zu einem noch aufwändigeren Film zu produzieren (Matrix, Hulk).

Der erste Teil war übrigens das beste Spiel, was mir je untergekommen ist. So gefesselt hatte mich vorher und bis jetzt noch nie eins.
Und trotzdem hab ich mir Unreal 2 gekauft :heul:

Ne, sorry Leutz, älter werden ist das eine, ein neues Gesicht etwas anderes. Diese Pausbacke hat ja nun gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Max Payne zu tun. Wenn ich mir beispielsweise Kinderfotos von vor 10 Jahren oder so angucken, fallen mir da auch Ähnlichkeiten auf, ich bins ja immerhin. Aber das Gesicht ist nicht gealtert, es ist ein neues altes Gesicht, und dagegen hab ich was ;).

Aber egal, ich werde das Spiel ja nicht nach dem Gesicht bewerten, immerhin sehe ich Max ja meist nur von hinten...

MfG, Silver

Wieso haben soviele etwas gegen sein alter?
Also ich finde es cool. Das zeugt von Lebenserfahrung. ;)

das alter stört mich auch net und die grafik scheint ja (wenn man den screnns glauben schenken darf) nur geil zu werden.fragt sich nur ob das gameplay mit half- life 2 bzw doom3 mithalten kann.

Original erstellt von Hellwalker
das alter stört mich auch net und die grafik scheint ja (wenn man den screnns glauben schenken darf) nur geil zu werden.fragt sich nur ob das gameplay mit half- life 2 bzw doom3 mithalten kann.

Locker, das Gameplay von Teil 1 ist bis jetzt ungeschlagen, in dem Genre!

Ich würde glatt sagen, dass mit Max Payne ein ganz neues Genré definiert wurde. Solch eine Mixtur habe ich vorher noch nirgends gesehen.

Zurück
Oben