Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch´s mal mit ClonyXXL oder ähnlche Tools, dieser entdeckt und hebelt nicht den Kopierschutz aus.
Wieso willste das wissen wenn du eh nicht dein Original kopieren möchtest?
Das Spiel hat den Kopierschutz Securom New 4.85. Ist glaub ich unmöglich richtig zu brennen das es ohne Crack geht. Selbst mit Alcohol 120% geht das nicht. Da lecksch misch fett!
Er will die CD von der Videothek auch nich zu oft benutzen - könnte ja zerkratzt werden/verbrannt werden/gefressen werden/zerbrochen werden/usw.
Da muss man schon Sicherheitsvorkehrungen vornehmen, wie zum Beipiel nur eine Kopie in den PC zu stecken und das kostbare Original bis zum Zurückbringen im Safe aufbewaren.
ich habs wirklich gekauft - ohne schmarrn! Ich wohn in nem Kaff weit weg von der nächsten Videothek - und ich trau mir wetten dass die das Game noch nicht haben!
Habs heute beim Saturn für 39,90Euro gekauft. Wers mir nicht glaubt ist mir auch egal.
Was ich eigentlich will: Ich spiel bei mir grundsätzlich alles als Image auf meinen "server" der unterm Tisch steht - dann kann ich Multiplayergames wie BF1942 oder so bequem zocken - per Image mit Alcohol. (ich hab 3 PCs rumstehen + den "server")
Also geht Max Payne 2 nicht mal als Alcohol Image oder wie sehe ich das?
die usprungsfrage wurde ja nun beantwortet, was jetzt gerade beginnt, wird nicht in diesem forum fortgesetzt.
noxier, eigentlich sollte es klar sein, wenn du cracks benutzt behalte es für dich, ebenso wird es hier keine anleitung für das brennen geben, "sicherungskopie" hin oder her.