• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2: Vladimir Lem besiegen?

leadclown

Captain
ich denke mal dass ich im letzten großen kampf bin denn ich kämpfe gerade gegen vladimir lem.
(sitzt über mir in einer kuppel und schmeißt mit bomben)

bin schon soweit dass ich die vier halterungen zerschossen habe und er mit seiner kuppel aufs dach gekracht ist.

habe versucht auf die restlichen halterungen zu schiessen damit die spitze auf ihn kracht, aber das funktioniert nicht :-(

erbitte um ratschläge.
thx

der weg is schon der richtige.
am besten geht es mit der MP5. nimm das zielfernrohr und hau die bullet time rein um mehr zeit zum feuern zu haben. Dann auf die bolzen ballern bis die spitze runterkommt.
Paß aber auf. die bomben machen den boden kaputt und du kannst leicht runterfallen.
cu all
lufkin

ISt aber richtig! du musst auf diese Orangenen bolzen schiessen! Am besten geht das mit der MP5 und dem Zoom... (war doch so, oder!?)

dannach sollte auch die Spitze auf Vlad runterknallen!

So weit ich weiß wirft der Heini erst nur mit Molotov-Coktails. Nachdem die Spitze dann fast auf ihn gekracht ist schmeißt er mit Bomben. Von nun an ist es deine Aufgabe Vlad egal mit welcher Waffe abzuschiessen und zu töten.

habe immer die carbine oder kalaschnikov genommen.
werde es mit der mp5 probieren.
denke mal ich habe noch ein paar kugeln übrig :-)

habe ich schon erwähnt was für ein geiles spiel das ist :cool_alt:

king_nothing84 schrieb:
habe ich schon erwähnt was für ein geiles spiel das ist :cool_alt:

Das Spiel is echt Hammergeil. Ich habe das Spiel insgesamt schon ganze 8 mal durchgezoggt und werds bald mal wieder tun :D

war ich blöd...
habe auf die falschen halterungen geschossen.
hat jetzt aber geklappt und das spiel ist zu ende :-(

aber wenn ich den letzten satz richtig interpretiere wird es vielleicht eine fortsetzung geben:

"And Max Payne's journey trough the night will continue..."

die story ist echt toll.

ist es war dass es auch ein alternatives ende geben soll?

neben mafia mein lieblingsspiel. (von den neueren spielen)

Soweit ich weiss gibt es ein Alternatives Ende, wenn du es auf dem Schwierigsten Schwierigskeitgrad durchspielts, habe es aber noch nicht gemacht!

Und du hast recht, das Game und vor allem die Story ist genial! Kino zum selberspielen halt!

Und ein dritter Teil soll, soweit ich weiss, schon in Entwicklung sein ;)

Ja, es gibt ein alternatives Ende im letzten Schwierigkeitsgrad. Ist aber eigentlich auch recht problemlos zu erreichen.

Twist schrieb:
Ja, es gibt ein alternatives Ende im letzten Schwierigkeitsgrad. Ist aber eigentlich auch recht problemlos zu erreichen.

Stimmt, das alternative Ende ist sehr schnell und einfach zu erreichen. -> Im Gegensatz zum Ersten Teil. Schade eigentlich, denn der Spaß am Game war dadurch viel zu schnell vorbei

Hab heute mal wieder Max Payne 2 durchgespielt, was soll ich sagen:

Einfach einer der besten Shooter aller Zeiten, tiefgehende Charaktere, stimmungsvolle Musik und Atmosphäre, tolle Comic-Zwischensequenzen, viele Waffen und Bullet-Time... genial !

Macht so Laune!

Einfach Win 98 / ME Kompatibilitätsmodus nehmen und läuft 1A !

Zurück
Oben