• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne -> Multiplayer-Mod in der Mache?

Würdet ihr einen Multiplayermod für Max Payne spielen?

• Ja.

Stimmen: 7 70,0%
  • Nein.

Stimmen: 3 30,0%
  • Habe noch nie Max Payne gespielt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Klar würde ich den spielen, da Max Payne ja wohl ein klasse Game ist. Aber von dem Mod hab ich noch nichts gehört. Wie wärs mit einem link zur Quelle deines Gerüchtes?

mfg

ich gaube nicht, dass ein mp modus für max payne so sinnvoll wäre. denn ohne die bullettime (die im mp nicht umzusetzen ist) und die story ist max payne nicht das spiel, was viele so gut finden.

trotzdem:
hab noch nie von so nem mod gehört, testen würd ich ihn aber allemal.

meine meinung ;)

aber das mit der bullettime kann man sicher lösen (zum beispiel dass immer nur der spieler, der gerade die meisten frags hat, die bullettime für alle auslösen kann oder so...)

diejenigen, die sich sowas vornehmen, werden sich da schon was ausgedacht haben :p

Mein größtes Problem wäre die Perspektive. Alle 3rd-person-Spiele, die ich bisher im LAN gespielt habe (z.B. Drakan, Rune...), waren heillos chaotisch. Das alte Ärgernis, daß einem der Avatar immer *im Bild* ist, stört hier noch viel mehr. Aus ähnlichen Gründen habe ich Max Payne auch nur angespielt. Nicht mein Fall.

Zurück
Oben