• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne

Acrylium

Vice Admiral
Brauche mal Hilfe im zweiten Kapitel:
Bin gerade in Punchinellos Restaurant angekommen und plötzlich fliegt um mich herum alles in die Luft. Habe es gerade noch so geschaft mich durch die Küche in einen Lagerraum zu retten doch nun komme ich nicht weiter. Um mich herum brennt alles und ich sitze sprichwürtlich in der Falle. Wie geht's an der Stelle weiter ? Danke !

...soweit ich mich noch daran erinnern kann, mußt Du so schnell wie möglich da durchlaufen und immer darauf achten wo das Feuer ist. Geht da nicht auch noch eine Treppe irgendwo rauf?

Eigentlich gibt es in dem Level einen klaren Weg, nämlich dort, wo man am Feuer vorbei laufen kann, ohne zu verbrennen. Und an deiner Stelle würde ich hin machen, soweit ich mich erinnere, lebst du nicht lange, wenn du stehen bleibst ;). Also, immer dem Weg folgen, der durch das Feuer hindurchführt, frag mich aber nicht, wo das überall langführt, ich habe das Speil schon ewig nicht mehr gespielt...

MfG, Silver

Wenn du in einem Lagerraum fessitzt wirst du kaum überleben...wie die anderen schon sachten musst du in dem Level eigentlich nur einfach durchrennen und zwar so schnell wie möglich, an deiner Stelle würd ich nochmal am Anfang des Levels starten....

Ist schon eeewig her!

Hmm, kann es sein, dass in dem Lagerraum ein Regal steht? Dahinter müsste eine Tür sein, durch die es weiter geht...

Original erstellt von Acrylium
Brauche mal Hilfe im zweiten Kapitel:
Bin gerade in Punchinellos Restaurant angekommen und plötzlich fliegt um mich herum alles in die Luft. Habe es gerade noch so geschaft mich durch die Küche in einen Lagerraum zu retten doch nun komme ich nicht weiter. Um mich herum brennt alles und ich sitze sprichwürtlich in der Falle. Wie geht's an der Stelle weiter ? Danke !

Starte mal mit:
MaxPayne -developer
und hol Dir für den Level alle Painkillers und so,
kannst Dich dann ja mal in Ruhe umsehen ohne gebruzzelt zu werden.

+-------+
| . . . . . |
| . . . . . |
| . . . . . ->
+A------+

wenn ich mich recht erinnere sollte es ungefähr so sein, beim A kommt man in den raum und dann glöeich nach rechts, aber ich glaub man muss um ein paar regale rum, aber beeil dich, ersten wegen dem feuer, zweitens fallen die ragle um und versperren den weg zur ausgangstür...

(die punte sind nur platzhalter, das forum macht die leerzeilen weg wenn ich nur leerzeichen nehme...)

also ich kann mich daran erinnern, dass ich die türe am anfang nicht gefunden hab und mit der zeit ein paar orte im restaurant gefunden habe, wo man nicht bruzzelt, vor der toilette zum beispiel oder wenn man sich auf einen tisch stellt, war lustig zum anguggn... irgendwamnn hab ich dann aber doch die tür in die küche gefunden... :D

cYa JojoMC

Zuletzt bearbeitet:
@JojoMC

Haste Recht! Exakt das hab ich auch alles durchgemacht". Und deine Skizze dürfte auch korrekt sein!

Ok, vielen Dank ! Werde es jetzt gleich mal ausprobieren.

Zurück
Oben