Notiz Max-Planck-Institut: Teilnehmer für Studie zur Nutzung von Drohnen gesucht

@ die Schluchtenscheißer ( ;) ) : Ihr könnt über die DB auch Tickets für die ÖBB kaufen... zumindest teilweise.
@ SavageSkull: Es geht um alle Drohnen, die Avionikdaten liefern können und Videos aufzeichnen. Das sollten eigentlich alle Drohnen ab ca. 100€ +
 
50 Euro Gutschein für die DB??? das soll wohl n Witz sein:lol:
 
Renegade334 schrieb:
AR dürfte eh sinnvoller sein. Nach meinem letzten Stand muss man seinen Kopter immer persönlich im Auge behalten, nicht per Monitor und nicht per Spotter. Aber meine Infos sind auch schon alt...

Ich bin auf dem selben Stand wie Du :)
 
Spotter reicht, bis 1. Januar sub250 ohne Spotter.

Fangt nicht mit Horizon oder Angle Mode an. Fliegt gleich Acro. Ihr gewöhnt euch mit den ersten beiden Modis unarten an und müsste nachher wieder von vorne lernen.

Mit dem 50 Euro Gutschein für die Bahn fang ich auch nichts an, dafür ist mir meine Zeit zu Schade, des weiteren habe ich außer Blackbox und Gopro keine Möglichkeiten was über den Flug aufzuzeichnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Renegade334
Ihr seid aber geldgeil. Jetzt könntet Ihr eure Drohne mal für was sinnvolles nutzen und zieht den Schwanz ein :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DAASSI
Zurück
Oben