Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi kann mir zufählig jemand die genauen maximalen Kerntemperaturen eines Intel P4 Prescott sagen!?? Ich habe hier mal ein Bild und wüsste gerne wie weit ich das Ding noch nach oben bringen kann.Ist aber leider nicht das ganze bild das war hier zu gross zum hochladen!
Naja wäre net wenn ihr mir die Kenndaten sagen könntet.
Kannst Du hier alles nachlesen, brauchst nur die genaue Seriennummer Deiner CPU!
Die einzelnen Daten stehen dann zu jeder CPU unter den ganzen Links....
dann sind 100° echt ein abenteuer. wenn die anzeige stimmt, dreht wohl der lüfter nicht, oder der kühler ist nicht fest/ keine wärmeleitpaste darunter oder total verdreckt.
den vcore hab ich gar nicht gesehen. kann das echt sein??
also ich halte die 100 ° für unsinn da ein Pentium ab PIII automatisch runtertaktet wenn er zu heiss wird
ausserdem wär der CPU schon lange hin bzw würde sich automatisch abschalten
ich denke eher das da der Messfühler net richtig funzt...kannst ja mal zum test den Kühler anpassen, ich wette der is nur lauwarm
Edit: @GexxtaH Ok das erklärt alles
Edit2: ne menge Programme 10 x CPU Burn-in, 2 x CPU Tester Pro, 6x Processor stability ...da kommt einiges zusammen
Nee nee das war nur so zum testen ich wollte mal sehn wie hoch das geht aber bei 100 grad wars mir dann echt zu eng!! also 100 geht noch und ja der kühler war aus...hab ich abgezogen! wollte nur mal sehn wie hoch das ding geht naja und dann wenn 100 geht dann wollte ich mal sehn was der hersteller dazu sagt!
achz ja hab ich ganz vergessen! Der rechner macht sowas schon gut eine woche mit und geht immernoch super ohne probs!!bin jetzt grade an nem festplattenkühler test mal sehn was da rauskommt! naja aber echt das bild ist von mit kein fake und die cpu ist immernoch voll ok!
ihr könnt euch sicher sein das das kein paint fake oder sowas ist!! wir haben da nicht nur einen messfühler eingesetzt.ist echt mein ernst das ding ist mit lüfter drauf!aber der lüfter hatte keinen saft und war darum 100 grad warm!
also passt auf das geht alles für eine firma und wir werde das ding jetzt nochmal auf 120°C bringen und das aufnehmen als video mal sehn ob ich das hochladen kann oder so aber das ding geht noch und ja mal sehn aber das ist echt kein fake!!
@accu das ding ist nicht lauwarm das konnte man nicht mehr anfassen!