max. Temp für CPU & MoBo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Ich weiß, sowas gibt es bestimmt schon, aber ich finde echt nix passendes, wie hoch darf die max. Temp für ein C2D E6600 und ein P5B Deluxe sein? Danke für Hilfe...
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Is das die max. Temp, Thermal Specification 60.1°C, bin nich so toll in englisch.
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Sind die 60.1°C nicht nur die angabe, wann sich das ding abstellt (bzw. den pc neu startet)?! So ne CPU hält eigentlich mehr aus. Ich weiß jetzt nicht genau was er wissen will. Weil diese einstellung (das mit dem neu starten) kann man glaub ich auch ausstellen oder sogar ändern.
 

HeinzS

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.115
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top