SubiEJ20 schrieb:
Mein Gott werden die Kisten immer hässlicher. Und dann kosten die auch noch doppelt bis dreifach als früher.
Richtig! Du kaufst ja auch (nur) die Option auf eine zubuchbare Vollausstattung. Ich bin da auch drausen! Du musst Vollaussattung bezahlen, um sie dann Mieten zu drüfen. Aber auch nur solange es für den Herstelle wirtschafltich genug ist!
Früher habe ich immer die Leute belächelt die Elektronik, Computer im Auto ablehnten. Aber in wikrlickeit waren sie einfach reifer und weiser als ich. So wie heute halt leider sehr viele, zu viele, kein Problem mit diesem Abomüll haben.
Früher hat man ein Auto gekauft und es in einem Istzustand bekommen. Wollte man mehr, musste man aufrüsten, es war aber deines und kontest du weiter verkaufen. Heute bekommst du nur noch diese ChinaFrankensteinBomber, wo die praktisch nichts wirklich gehört und übertragbar ist. Und wundern sie sich das immer weniger Leute die Autos kaufen. Hässlich wie die Nacht, zugleich nen Scam der verboten gehört. Aber dank riesiger Lobie auch noch von uns Subventioniert wird, damit sie uns wierder mit ihrem LifeService Müll übern Tisch ziehen können.
Nein Danke! Und obwohl man Vollausstattung bezahlt, die um sie nutzen dann noch mal abgebucht wird. Reicht es nicht die Displays etwas zu versenken, dem eine Haube zu geben?! Das gehört verboten! Du siehst doch garnichts mehr wen die SOnne draufknallt.... Aber vieles von diesem Unsinn soll ja wirklcih verboten werden. Die wissen vermutlich schon was die "böse" EU ändern wird, also alles was "morgen" was gegen Ergonomie und Sicherheit verstoßen wird, sprich Sie werfen jetzt schnell noch den ganzen Müll im Lager und vom Zulieferer auf dem Markt, um noch nen "Dummen" zu finden, der das kauft.
Nicht mal die paar Cent um den Displays 3, 2, 1 cm Plastigdach zu geben damit die Sonne nicht aus jedem WInkel direkt drauf knall...Wieviel Nits haben die diesplay? 10k?! Die Uhrzeiten wo am Tag die Sonne nicht blendet, reicht eine Hand. Die Dinger stehen Senkrecht um Fenster ohne Schirm. Damit fast 12 std in der Sonne, wen man sie nicht vor der Haube hat.
ps: es ist ein Coupe, sprich Fenster Dach sind niedrig... Aber jeder der Auto fährt weiß wie nerfig ist es wen gerade zu Herbst oder Frühling die Sonne direkt irgendwo reinknallt. Mit nem Schirm, einen kleinen Platik, würde man mittels wenige Mehraufwand, die möglichen einstrahlwinkel, und damti die Zeitperioden im Jahr wo das passiert, halbieren können.
Und ich finde es schade, weil es ist jetzt nicht VW, Scoda, oder nen China import. Ich weiß die hälfte stören sich weniger an Reflexionen. Aber wen man zu der fraktion gehört wo Reflexionen ablenken, sowas hat in meiner Meinung nach nichts auf der Straße zu suchen. AUch weil die Leute das wiederrechtlich wärend der Fart nutzen werden. Und das legitimiert es nciht! Aber es sollte trotzdem diese Case berücksichtigen, zum Schutz der anderen Autofahrer. Ich bette zu Gott, das die EU nicht kleinbeigeben wird, und wir wieder zu der Ergonomie aus den 2000ern zurückfinden.