• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mech-Roboter-Games

Schade

Ensign
Kennt jemand ein paar geile Roboter-Mech games???

Ich suche ein oder mehrere spiele wo man mit nem Mech rumlaufen kann!^^
aber nich Battlefield 2142! Wenns geht mit SP :P

Das gute alte Future Cop L.A.P.D. oder hat die Mech Warrior Reihe ^^

doof das das game 'Amored Core' nicht auf dem PC existiert, nur XBOX (und vllt auch playsi).
ich glaube das könnte verdammt viel spaß machen und sieht gut aus!

Ich glaube ein Mech bzw BattleMach wurde hauptsächlich durch die MechWarrior-Reihe deffiniert. Ableger gibt es da nicht so viele. Und auch keine guten. Mir fallen sonst nur noch Uraltspiel aus dem Genre ein.

Alle Jahre spiel ich gerne wieder Missionforce Cyberstorm. Werd mal gleich VirtualPC auf W7 klatschen und mal wieder die Win98 CD rauskramen.

Hi!

Ich hab Mechwarrior 2, Die Erweiterung GBL und Mechwarrior 2 Mercenaries.
Läuft aber alles seit dem ich XP benutzt habe schon nicht mehr.
bei Vista hab ich gar nicht mehr probiert.
Mechwarior 4 oder 5 liegt auch noch irgendwo rum.
Willst das Zeug haben?

LG und guten Rutsch!

Ich hatte mal eins! das wir früher mal in ner Zeitung drin! ich kann mich daran erinnern das das hauptmenü in nem riesen hanger war! und das man irgendwann zwischen mehreren mechs auswählen konnte! ich glaub man konnte sich waffen einsammeln wenn man die schrotthaufen von kauptten mechs durchsucht hat! diese liesen sich dann nach bzw vor der neuen mission am eigenen montieren! aber ich bin mir da nich sicher! man das war so geil....is aber im laufe der zeit irgendwie abhanden gekommen!

klar! hab dir ne meil geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
also ganz nett für zwischendurch ist auch Mech Commaner 2, das kann man sich sogar mittlerweile kostenlos runterladen. das game ist ziemlich alt und die grafik ist natürlich irgendwie ärmlich, aber es ist ganz witzig.
command&conquer mit 3-6 mechs die man selbst zusammenstellen kann. dann noch dazu das übliche, kaputte gegner ausnehmen und verkaufen usw.

Zurück
Oben