Mecha gesucht RTS- Games

Alpenbruder

Lt. Junior Grade
Hi,

ich bin irgendwie sichtlich verwirrt was den Markt von Mechas angeht. Demnach hab ich mich ein bisschen durchgelesen usw, von filco, DAS und WASD und co, bin jedoch nicht wirklich schlauer geworden.
Ich spiele RTS-games und Rollenspiele, also sollte das board hauptsächlich fürs gamen ausgelegt sein, was ist da mit blacks die sollen ja ganz gut sein oder?
Wär außerdem nett wenn jemand bisschen was zu jedem Hersteller sagen könnte.

Budget liegt bei 120 ~ euro.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach ´ner neuen (mechanischen) Tastatur.
Werde mir vermutlich die hier holen:
http://www.ttesports.de/products/product.aspx?s=23

Ich spiele zwar hauptsächlich Shooter like CS:S | COD &co aber ich könnte mir vorstellen das die Makrotasten vor alle bei Rollenspielen sehr von Vorteil sind.
Ich würde mir mal die Meka-Reihe von TT eSports anschaun. :D

Entscheide dich doch einfach danach was du haben möchtest! Soll sie mit Beleuchtung
oder ohne sein, sollte sie Makrotasten haben oder nicht. Und welche Schalter sind dir
lieber,ich hoffe du hast dich da schon schlau gemacht wo da die unterschiede sind. Und
mit den schon von dir genannten, Filco und Das machst du auch nix falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bevor wir dir irgendwas empfehlen können, wäre interessant ob du irgendwelche Ansprüche an Zusatzfunktionen hast? Makros, Beleuchtung, Zusatzanschlüsse an der Tastatur? Zwar alles Schnickschnack, den man normal nicht zum Tippen/Spielen braucht, aber einige Leute sind da recht wählerisch^^.

Jup, sag erstmal was du haben willst...

- Switchtyp?
- Makrotasten?
- Beleuchtung?
- Nur DE Layout oder auch US?
- Volles Layout oder enger bzw. Tenkeyless?

Erst wenn du alle Fragen beantworten kannst, kann man dir auch weiterhelfen.

Zurück
Oben