Mechanische Gaming Tastatur

Dankeschön :)

Könntest also diese Kappen austauschen.

Hatte ich schon versucht, aber die passen nicht auf die Zowie..

Ich habe aber eben mal bei Geekhack ins Wiki geschaut, da steht das Zowie wohl Nylon Tasten verwendet, während die meisten anderen, so wie ich es beim überfliegen gesehen habe, ABS verwenden.
Da wurde auch mein Problem mit der Zowie sozusagen bestätigt... :(

Hier mal der Link: http://geekhack.org/showthread.php?16624-Zowie-Celeritas-space-bar&p=356680&viewfull=1#post356680

Hätte ich das mal vorher gesehen.

Die Tasten an meinen ollen sind scheinbar auch aus ABS (steht drinnen) und haben eine schwarze bzw. weisse (huch...) Plastikeinlage drinnen. Ich dachte immer die Schrift auf den Schwarzen Tasten war schon immer so dunkel...

Zuletzt bearbeitet:
Wann merkt man dass den ca. bei der 6Gv2 mit dem Ausbleichen der Tasten?

Also bei meiner Meka G1 sind auch schon diverse Tasten nicht mehr wirklich weiss.
Y X C 1 2 3 W S shift str Q um genau zu sein, und das gerade mal nach 2 Wochen seit dem ich meine umgetauschte Tasta bekommen habe. Warum es gerade die sind, keine Ahnung, liegt denke ich daran das ich SC2 mit Gridkeys spiele :lol:

Und nein, Dreck ist es nicht, abwaschen habe ich schon versucht. Etwas enttäuschend für den Preis, aber ich kann damit leben da ich die Beschriftung eh nicht brauche.

Versuch es auf alle Tasten auszuweiten, dann hast du quasi eine verdunkelte Beschriftung. :D
Bei meiner G80-3000 sieht man es auch wunderbar und in einem solchen Fall, würde ich lieber mehr Geld für eine bessere Beschriftung zahlen oder vielleicht sogar ganz ohne Beschriftung auskommen.
Es sieht eben nur blöd aus, mehr nicht. Bei dem Preis aber trotzdem ein Mangel.

Hätte einer Razer Black Widow (nicht die Ultimate) eine bessere Beschriftung?

Hallöchen.

Cherry machen auch sehr gute Tastaturen Aber für alle Cherry ist sozusagen die mutter aller mechanischen Tastaturen. Cherry stellt die Kolben und alles so her. Also ohne cherry, keine Mech tastaturen:evillol:

Hab schon eine bzw. jetzt sogar die zweite mechanische Tastatur gekauft^^

Eseckiels schrieb:
Hallöchen.

Cherry machen auch sehr gute Tastaturen Aber für alle Cherry ist sozusagen die mutter aller mechanischen Tastaturen. Cherry stellt die Kolben und alles so her. Also ohne cherry, keine Mech tastaturen:evillol:

Erst ein mal sollte man hier keine alten Threads ausgraben wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Dazu gab es auch vor den MX Switches von Cherry bereits Mechas, siehe z.b. die IBM Model M mit Buckling Springs und die Switches als Kolben zu bezeichnen finde ich auch etwas gewagt (und es gibt auch mechanische Einzelschalter die NICHT von Cherry gefertigt werden) ...

Zurück
Oben