Mechanische Gaming Tastatur

Highspeed Opi schrieb:
In Review (sieht Signatur) habe ich die mal ein bisschen beschrieben.

Habs grad überflogen, sieht sehr interessant aus, vor allem sind da Bilder von einer anscheinend sehr guten Kamera. Ich wollte direkt auf dem Ding lostippen als ich die gesehen habe.

wupi schrieb:
Über USB nur 6kro + modifiers

Das mit 6KRO ist zwar schade aber prinzipiell kann man damit leben, finde es nur schade wenn es bei so einem Preis kein NKRO gibt.

Und Bomberman habe ich seit 10-15 Jahren nicht mehr zu zweit auf einer Tastatur gespielt, insofern passt das ;)

EDIT

Die HappyHacking sehen echt schick aus aber 300$ ist schon heftig, werden wohl in sehr geringer Stückzahl produziert und verkauft.

mimi347 schrieb:
..vor allem sind da Bilder von einer anscheinend sehr guten Kamera...

Ich müsste mal meine Handybilder gegen richtige Bilder ersetzen und vielleicht noch Einige hinzufügen.
sfresse.gif

Nur die unteren Bilder sind wohl von einer guten Kamera. ^^

Die HHKB sind wirklich sehr genial, wären die nicht so teuer, hätte ich so ein Ding anstelle der KBC Poker gekauft, aber was solls. :p

P.S:
Dieses Bild hier hat auch eine sehr gute Qualität:
realforce.jpg

So sehen die Tasten auch bei mir Zuhause aus, wenn die nicht vom "Fenster beleuchtet" werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Key Cap Shape APPROPRIATE FOR FAST TYPING
=================
The shape of key caps deigned ergonomically. Each line of the key caps have different shapes as fingers operation.

- besser als -

All key caps are flat and
same shape.

----------------

Opi, das ist doch für dich ein Schlag ins Gesicht. ;P

Warum das? ^^
Nur weil ich mit flachen Tasten schneller schreiben kann? :D

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu viel mit flachen Tastaturen (IBM Notebook) schreibe und mein Tippverhalten nicht an hohe Tasten perfektionieren kann. Ist halt so. xD

Aber angenehmer ist es trotzdem um Einiges, wenn ich auf der Topre schreibe. Diese "differentiale Druckstärken" weiß man nach einer Eingewöhnung wirklich zu schätzen. Deshalb hat die Topre auch meine vorherige Nummer 1 - die MX-Clears - abgelöst. :)

Allerdings muss ich sagen, dass der Unterschied nicht extrem ist. Das sind vielleicht 10%, wenn überhaupt, die ich schneller schreiben kann. So etwas kann man leider nicht 100% gut testen, weil man immer den selben Text haben müsste, aber wenn man den selben Text hat, dann lernt man den automatisch und somit wird das Ergebnis verfälscht. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highspeed Opi schrieb:
... Nur die unteren Bilder sind wohl von einer guten Kamera. ^^

Die unteren meine ich ja, über die Handybilder sage ich besser nix :D

Ich finde die Buchstaben laden einen förmlich zum tippen ein :cool_alt:

Jop. Ich warte auch nur noch auf die Tenkeyless DE in weiß. Wenn die kommt, schlage ich sofort zu.
Als Keypad nehme ich dann doch lieber mein G80-3700HQADE, weils programmierbar ist.^^

mimi347 schrieb:
@Predator:

Ham mich direkt umgedreht, leider warst du nicht hinter mir das ich dich ohrfeige :p

Also wenn die Tasten nicht Orgasmusvortäuschend stöhnen (Marktlücke ?) reicht mir das

??

@wupi:
Haha, ich habe deine rote A-Hervorhebung nachgemacht und du hast mein rotes Ʌ nachgemacht. xD

:daumen:

Jetzt müssten wir eigentlich noch die Schriftart nachmachen, aber die Richtige bietet das Forum leider nicht an. :mad:
Ich habe mich am letzten Bild in meinem Review orientiert.

Ach man kann nicht alles haben. :p
Hast du ne Ahnung welche Schriftart das genau ist ?
Ne Abart von Times New Roman ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne kein Plan, nachdem es keine von den im Forum Angebotenen war, habe ich die Suche beleidigt abgeschlossen.
Da müsste man in Word suchen, allerdings sehe ich keinen Sinn darin. ^^

Am Ende ist die doch nicht dabei oder sogar Times New Roman, was durch Strecken und Photoshop verändert wurde. xD

PR3D4TOR schrieb:

huch, wupi war natürlich gmeint ^^

@Opi und wupi ... ihr habt einen ab ... aber ich lese euch gerne zu und vergleiche auch noch eure Signaturen ... bin ich dann auch ab?

Hi,

Hab mir soeben die Steelseries 6GV2 geholt und sie gefällt mir sehr gut. Das fehlen der "dedizierten" Multimedia Tasten stört mich bis jetzt überhaupt nicht. Das Schreibgefühl ist echt super und geht wirklich viel schneller als mit einer Rubberdome (Ich behaupte von mir, dass ich recht schnell & gut mit dem Zehnfingersystem umgehen kann bzw. hatten wir ja ein eigenes Fach Textverarbeitung in der Schule und das hat schon sehr, wirklich sehr geholfen das Zehnfingersystem perfekt zu können :) ).

Für Vielschreiber absolut empfehlenswert. Gaming wird auch in sehr gut sein denk ich mal. Aber das Schreibgefühl der Cherry MX Black Switches ist schon mal echt genial & ich LIEBE dieses Geräusch!

Nie wieder Rubberdomes (und das nach 2 - 3 Minuten auf dieser Tastatur). Ich habs mir am Anfang nicht wirklich vorstellen können, aber es ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Genial.

Danke für die gute Beratung.

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Bekehrter :D

Zurück
Oben