[Mechas] Zeigt her eure Mechas ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pash0r

Lt. Commander
Hallo Leute,

da sich hier ja mittlerweile viele Mecha-Liebhaber tummeln, wäre es doch super wenn ihr eure Schätzchen hier mal präsentieren würden.

Die weißen WASD Caps sind wieder verfügbar, ich brauch Anregungen für mein Custom Keycap Set :)

Beste Grüße,
Pash

Pash0r schrieb:
ich brauch Anregungen für mein Custom Keycap Set
Geht es nur mir so oder könnt ihr auch das ganze Denglisch nicht mehr sehen? Kennen die Leute ihre eigene Sprache nicht mehr?

Der letzte solche Thread würde rigoros geschlossen, poste lieber da rein -> Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Knoll: "Nicht-standardisierte benutzerdefinierte Tastenkappenzusammenstellung" ist einfach zu lang..

Der Thread ist von 2010...wo ist das Problem hier einen neuen zu starten :) ? Es geht auch nicht um allgemein um "Eingabegeräte", sondern speziell um mechanische Tastaturen, die man sehr individuell gestalten kann!

Hat auch nichts mit "Denglisch" zu tun, sondern WASD ist eine amerikanisches UN und so heißt das Produkt nunmal dort -> http://www.wasdkeyboards.com/index.php/products/keycap-sets.html ... Und wie DJT schon angemerkt hat, gibt es in diesem Kontext einfach teilweise keine sinnvollen deutschen Ausdrücke!

Bitte beim TOPIC bleiben...äähh sorry ich meine natürlich "Gesprächsthema" :)

Ich würde hier auch lieber auf den von DJT genannten Thread zurückgreifen.
Der wurde zwar 2010 gestartet, die letzten zwei seiten sind aber aus diesem Jahr, also ist der schon noch aktuell. (Hab da auch schon meine Mechas "ausgestellt" ;))

Es ist ziemlicher Irrsinn, da mechanische Tastaturen was Individualisierung angeht so gut wie gar nichts mit anderen Eingabegeräten zu tun haben, (auch schon zahlenmäßig… Der andere Thread wurde ja total geentert,) aber was solls. :D

Und egal ob zu oder nicht, ganz ohne Bilder ist so ein Thread Murks.

Klick für groß.

Bei WASD gibts doch auch ne große Gallerie...so zwecks Anregungen.

Hier mal mein Schätzchen. :)

schicke Mechas, von meiner neuen absoluten Lieblingstastatur brauche ich eigentlich noch keine Bilder posten, die ist noch komplett stock :(

Hier mal meine Arbeitstiere

Büro
img_8930d72b.jpg

zu Hause
kYurn.jpg

Verstehe nicht, warum dieser geschlossen werden sollte. Verstand ich auch nicht beim ersten Thread.
Solange Bilder gepostet werden und nicht nur blabla steht, sollte das schon gehen.

Novelty-Tasten wurden nur zu Demonstrationszwecken aufgezogen ;)
Meine restlichen Tastaturen werden als Fotos noch nachgereicht :D

Die IBM kommt mir bekannt vor :)

Wie hast du den Wuerfel befestigt? Sieht aus, als haettest du den auf Switch geklebt?:freak:

Das ist meine Mecha, jedoch mit den normalen Filco Ninja Caps... Diese sollen bald mit weißen WASD Caps ausgetauscht werden :)

Anhänge

• 2012-08-20 16.06.17.jpg
    2012-08-20 16.06.17.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 184
WASD mit Browns..

Anhänge

• dsc00053_1400x1050ftuev.jpg
    dsc00053_1400x1050ftuev.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück