• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mechwarrior 4 DL ?

Memphis@MG

Lt. Commander
Hi jungs auf vorbereitung zum neuem MW 5, steht ja nun das MW 4 zum FREE DL zur verfügung!

Problem ich bekomms nicht gedownloadet :( habe den Steam ersatz runter gezogen von der site! aber bei mir funzt das einfach nicht!

Daher wollte ich Fragen ob nicht ein netter hilfsbereiter CB member mir das mal eben saugt brennt und zu schickt :)

wäre echt nett, den ich sitz mit gebrochen fuss nun WOCHENLANGE daheim und habe damit ja auch nix bessers zu tun!

mfg

EDIT: link http://www.pcgames.de/MechWarrior-4...n-steht-ab-sofort-zum-Download-bereit-745900/

Schau mal in den Kommentaren dort gibt es auch einen Torrent. Der sollte recht fix sein mein V-Server hilft da auch ein bischen mit. :D

du musst das mit diesem mtx dowlnloadmanager ziehen. sollte unten in der liste als available erscheinen, dann kannste das von da aus installieren. musst diesen port evtl. noch forwarden, falls es schneckenlahm sein sollte.

richtgi bei mir steht da auch nix -.- ich glaube das is von meinem router gespeert und wie ich da das frei gebe FARGE mich net!

der Torrent link den du hast kannst ja hier mal posten die frage ist nur mit was dann runter laden weil das mtx ding geht bei mir ja nicht -.-

Hab bei Chip gerade gelesen, dass die Sserver von MW4 voll ausgelastet sind!

Wahrschinlich funkts deswegen nicht.

Nacht drüber schlafen und morgen wieder probieren.

Gruß Fürst

keiner der mir helfen kann ??
Ergänzung ()

also ich habs jetzt unten und entpackt will starten und der verlangt disc2 einlegen -.- na normal is das doch nicht odeR ?

nee, den mtx kram saugen installen un dann das progg 2 mal starten...war bei mir so....un er meckert jetz nach der installation vom Game, das er cd2 haben will....gut gemacht, Microsoft, bin stolz auf euch.....

Zuletzt bearbeitet:
Die CD-Abfrage verschwindet nach Installation der vorhandenen Patches...
Steht aber auch alles in den Kommentaren zur Newsmeldung...

@Alfons: das Ganze hat nur leider nichts mit MS zu tun...

ich find es seltsam das es bei einigen probleme durch eine cd abfrage gab. ich hatte da keine probleme.
das spiel macht wirklich viel spaß - so wie damlas :)

Zurück
Oben