Liegt es nur an meiner RX580 das das Spiel so vollkommen Kacke ausschaut? Wie wenn alles hinter einem Gitter ist und reduzierte Details/Farben etc. 2560x1440 Auflösung. Kenne das gleiche Phänomen von Assetto Corsa Competitione welche auch die UE4 Engine hat, wenn ich schnell durch verschiedene Cockpits im Rennen klicke und sich die Grafik immer neu aufbaut. Dort ist es allerdings nur eine Sekunde lang und danach wieder gestochen scharf und schaut einfach geil aus.
Egal welche Grafiksettings im Game oder auch im Treiber eingestellt werden, der Effekt ist immer gleich und immer da. Sogar im Introvideo hängt sich die Grafik auf und der Sternenhimmel "brennt" sich in den Monitor.
Bis jetzt hat Epic nicht auf meine Rückerstattungsforderung reagiert....auch Zufall?!? Deswegen könnte ich noch ein bisschen rumdoktern um gegebenfalls die Forderung zu stornieren.
So macht das allerdings null Bock.
Egal welche Grafiksettings im Game oder auch im Treiber eingestellt werden, der Effekt ist immer gleich und immer da. Sogar im Introvideo hängt sich die Grafik auf und der Sternenhimmel "brennt" sich in den Monitor.
Bis jetzt hat Epic nicht auf meine Rückerstattungsforderung reagiert....auch Zufall?!? Deswegen könnte ich noch ein bisschen rumdoktern um gegebenfalls die Forderung zu stornieren.
So macht das allerdings null Bock.