• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mechwarrior Online

Sendaba

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
329
Zuletzt bearbeitet:
Solo macht das richtig Spaß - mit nem passenden Mech. Wichtig ist so wenig Munition wie nötig und kalt wie möglich.
 
Moin,
würde eigentlich schon gern... Habe es bisher aber noch nicht probieren können. Vielleicht muss ich erst mal wieder krank werden um Zeit zu haben...
Ciao, Radulf
 
Habe bisher schon einige hundert Stunden in Mechwarrior Online versenkt. Allerhand hält sich der Spaß ohne entsprechende Gruppe doch in Grenzen. Insbesondere wenn man gegen mehrere Premades spielen muss und selber fast nur Einzelspieler im Team hat. Im Vergleich fand ich den Multiplayer des alten MW4 doch deutlich ausgeglichener damals.
 
Zurück
Oben