MechWarrior Mechwarrior Online

Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
243
#1
Zuletzt bearbeitet:

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.625
#2
Solo macht das richtig Spaß - mit nem passenden Mech. Wichtig ist so wenig Munition wie nötig und kalt wie möglich.
 
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
201
#3
Moin,
würde eigentlich schon gern... Habe es bisher aber noch nicht probieren können. Vielleicht muss ich erst mal wieder krank werden um Zeit zu haben...
Ciao, Radulf
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
758
#6
Habe bisher schon einige hundert Stunden in Mechwarrior Online versenkt. Allerhand hält sich der Spaß ohne entsprechende Gruppe doch in Grenzen. Insbesondere wenn man gegen mehrere Premades spielen muss und selber fast nur Einzelspieler im Team hat. Im Vergleich fand ich den Multiplayer des alten MW4 doch deutlich ausgeglichener damals.
 
Top