• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medal of Honor: Allied Assault] startet nicht

Kelle

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ich wende mich mal wieder an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Prolem ich wollte nach langer Zeit mal wieder mein Medal of Honor spielen. Ich habe es ganz normal installiert, klicke auf starten und bekomme Meldungen von Xp wie z.b. MFC Application failed, ich kann es noch nicht einmal im abgesicherten Modus starten, mal Fehlermeldung, configure.exe, mal mohaa.exe dann stehen da immer diverse Module und Applicationen. Ich habe tausendfach gegoogelt usw. aber keine Hilfe in Sicht. Ich poste euch noch meine Hardware unten rein, so sachen wie andere Treiber etc. habe ich versucht. Ich bin völlig ratlos, habe sogar mein System neu aufgesetzt. Bitte um Hilfe.

ASUS P4C800 E Deluxe
Kingston HyperX 1024 MB Ram Cl 2
Soundbalster Audigy 2 ZS
Intel Penthium 4 3,2Ghz Northwood
ASUS X 850 XT / PE

Ich habe noch etwas lustiges im Easy Info gefunden, meine CPU wird dort mit -1098 Mhz erkannt, vielleicht hat es ja damit zu tun? Ich bin überfragt...Bitte nochmals um hilfe.

Anhänge

• Mohaa Fehlermeldung.JPG
    Mohaa Fehlermeldung.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 422
  • Mohaa Fehlermeldung detailliert.JPG
    Mohaa Fehlermeldung detailliert.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 374
  • Easy Info.JPG
    Easy Info.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor Allied Assault Problem!

Hast Du auch mal ältere Treiber ausprobiert?
Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand, DirectX mal drüberinstalliert? (Nach dem ganzen Treiberkram der System-Neuinstallation)

Alles versucht ohne jeglichen Erfolg.

vielleicht mal ohne firewall versucht .

Ich habe das Spiel im original, und habe es sogar mal mit einem Crack versucht, und es funktioniert nicht.

Zurück
Oben