• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor BETA BATTLEFIELD 3 wie anmelden?

evil303

Ensign
Hallo,

ich habe hier meine LIMITED EDITION (AT) von Medal of Honor vor mir liegen, nur wie melde ich mich jetzt zur Battlefield 3 Beta an?

soll auf dem link gehen!

http://www.ea.com/1/beta

hat es schon Jemand geschafft?

Gruß

Steht doch da

Beta offer is contingent on Beta availability within 12 months of Medal of Honor release. Beta will be available for a limited time only and offer expires upon close of Beta events. Participation in Beta requires acceptance of Beta Agreement. Must be 18+. Xbox GOLD membership required for Xbox users.Check this site for further details when available.

;)

sry leute, ich will mich nicht mit euch anlegen, aber ihr vergesst wohl ,das manche hier der englischen sprache nicht soo mächtig sind. n bissel arrogant, wie ich finde.

anscheinend wirst du automatisch benachichtigt innerhalb von 12 monaten .hast du denn ne email irgendwo hinterlassen??

ja genau mein Problem, ich könnte euch zwar locker ne DGL lösen, aber mir nicht mal Eng nen Bier bestellen...

OK, innhalb von 12 Monaten benachrichtigt klingt gut, auf der Packung steht halt was von:

"Das BETA- Angebot ist beschrenkt auf die Beta-Verfügbarkeit in den ersten 12 Monate nach dem erreichen von MOH...!"

Dachte man muß so schnell wie möglich sich anmelden, den am morgen stehts bei MM im laden...

Es geht hier um die PC version, ich habs auf meinem EA- Konto registriert, aber den Serienkey wollten die gar nicht...

EdCrane schrieb:
sry leute, ich will mich nicht mit euch anlegen, aber ihr vergesst wohl ,das manche hier der englischen sprache nicht soo mächtig sind. n bissel arrogant, wie ich finde.

anscheinend wirst du automatisch benachichtigt innerhalb von 12 monaten .hast du denn ne email irgendwo hinterlassen??

Mag sein, aber man kann zur not den satz einfach mal von google übersetzen lassen. Das ist ne Sache von 30sekunden.. Auch wenn die übersetzung nicht 100% passt, so hätte man das auch rauslesen können.

habe ich noch nie gemacht...

Ich hätte mich jetzt mit leo durchgequält....

Zurück
Oben