• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor--Keine Installation möglich

I-Bot18

Lt. Junior Grade
Hey, habe ein Problem mit MoH
Habs mir übern EA Download Manager geholt und wollte es dann istallieren. Allerings ging ein Fenster nur für den Bruchteil einer sekunde auf und war sofort wieder verschwunden. kann mir jemand helfen?Dringend.

Danke schon mal

Welcher Teil ist es denn?

Kann sein das es mit PhysX zusammenhängt, MoH Airborne macht nämlich genau das gleiche mit aktuellen nVidia Treibern wo PhysX integriert ist. Ich glaube man musste den alten Ageia PhysX Treiber installieren, dann konnte man MoH installieren und danach durfte man den aktuellen PhysX Treiber wieder istallieren. Ein Haufen Arbeit, weshalb ich mein Vorhaben das alte Airborne nochmal zu spielen aufgegeben hatte.

Des aktuelle 2010er

OK, dann würde ich das mit dem PhysX ausschließen, allerdings fällt mir dann auch nichts weiter ein woran es liegen könnte. :mad:

Ach ja ich hab vergessen was zu erwähnen: Mein AntiVira hat nach dem vollständigen Download ausgeschlagen, wegen Malware(?). Könnte es damit zu tun haben?

Und wenn ich über Binari-Ordner öffne geht es aber dann kommt gleich bei der 1. Mission an der stelle bevor man den "falschen" Tariq findet, ein Bug, sodass ich die Tür nicht eintreten kann.

So ich hoffe ihr verzeiht den Doppelpost: Ich hab gestern die möglichkeit gehabt es auf einem anderen PC zu installieren versuchen. Und siehe da, es klappt. Habs natürlich abgebrochen. Der andere PC hatte Vista, ich hab Win7.
Kann es sein dass es an meinem Betriebssystem liegt?
Ach ja Treiber sind alle aktuell.

nein ,der neue EA download managher ,verwendet jetzt einen Windows Dienst der erstmal per zwang im taskmanager beendet werden muss.
dann normal das programm starten,dann sollte Ea manager es downloaden,
ist ein Installier fehler,bedank dich beim dem Herrn der den Compiler gemacht hatt.Nen groben fehler bei der einbindung neuer dienste in Windows,im grunde müsste man dann den rechner neu starten,oder das benutzerkonto abmelden und anmelden.
Und ja es Liegt am DRM

Ach hab ich vergessen zu erwähnen. Des Problem tritt auch per dvd auf. NAchdem ich mich beschwert habe, ham se ne DVDRom geschickt und da tritt des gleiche Problem auf.

das Problem hatte ich schon bei MoH:Airborne, ebenfalls Orginal gekauft. Auch hier funktionierte die Orginal-DVD nicht.

Da ich das gleiche Problem auch jetzt unter MoH:Tier1 hatte und es auch nicht mit der Ersatz-DVD funktionierte, weil die Installation bei 37/38% sich jedesmal aufhängte, hab ich es folgend gemacht:

- per ImgBurn eine ISO von der DVD erstellt
- die ISO mit Nero Image Drive geladen
- MoH 2010 installiert und den Key an die DVD gebunden und nicht an den Online Account
- dann Nero Image Drive entladen
- den Registryeditor starten und die Laufwerkbuchstaben für MoH wieder auf das DVD-ROM umschreiben

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Medal of Honor
"CD Drive"
"Install From"

Ich glaube so langsam das dies nicht an einem Kopierschutz liegt, sondern an den Presswerken.

Zuletzt bearbeitet:
Oder an der tatsache das Securom seit den letzten treiberupdate versucht virtuelle ide devices zu unterbinden.was nichts bringt ausser das einige alte DVD laufwerke damit probleme haben besonders brenner.

Zurück
Oben