Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
medal of honor pacific assault shader 3 auf 8800 gtx
ich meinte das spiele auf meiner gainward 5900xt golden sample mit sm 3 gezockt zu haben.
nun mit der 88'er und aktuell gepatchdem spiel habe ich keine auswahl für sm3.
hat einer von der 88'er besitzer eventuell mohpa installiert und kann mir berichten?
ok. na dann bin ich durch aktuelle spiele verwöhnt.
ich habe mohpa als es rauska ja auch durchgezockt und mich damals über die tolle grafik gefreut.
konnte es nun nicht glauben als ich es auf der 8800 gtx mal angespielt habe.
es sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus.
ich kann mich erinnern das die helme richit geil reflektiert haben und das meer richtig realistisch aussah.
kann mal jemand einen screenshot machen von entsprechenden stellen.
ich glaub nämlich das die 8800 gtx das game nicht richtig darstellt.
Hoot schrieb:
ich dachte sm3 wäre erst mit ger geforce6 eingeführt worden
ok. na dann bin ich durch aktuelle spiele verwöhnt.
ich habe mohpa als es rauska ja auch durchgezockt und mich damals über die tolle grafik gefreut.
konnte es nun nicht glauben als ich es auf der 8800 gtx mal angespielt habe.
es sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus.
ich kann mich erinnern das die helme richit geil reflektiert haben und das meer richtig realistisch aussah.
kann mal jemand einen screenshot machen von entsprechenden stellen.
ich glaub nämlich das die 8800 gtx das game nicht richtig darstellt.
kann ja sein ich hättes gerne nurmal bewiesen.
ich habe nämlich mit der 8800 gtx ein wenig probleme was ältere games angeht und bin mir eigemntlich zienlich sicher das mohpa besser aussah.
vllt hat das game ja auch probleme mit dual cores...
gibt es ja öfters, z.B: hat mein bruder nen amd x2 4600+ jedeoch wird bei älteren spielen trotzn patch nur ein core erkannt und dann läuft das spiel gar nicht bis sehr schlecht.... ^^
vllt hat das game ja auch probleme mit dual cores...
gibt es ja öfters, z.B: hat mein bruder nen amd x2 4600+ jedeoch wird bei älteren spielen trotzn patch nur ein core erkannt und dann läuft das spiel gar nicht bis sehr schlecht.... ^^
ne es geht darum das es net so aussieht wie ich es kenne nicht um performance.
die wäre selbsr mit einem core noch ausreichend.
aber ich hab mir mal ein savegame runtergeladen un die stelle welche ich damals als grafisch sehr schick empfunden habe angespielt.
es ist tatsächlich so das man sich schnell an die supergrafik aktueller games gewöhnt.
es sah genauso aus wie damals.
ne es geht darum das es net so aussieht wie ich es kenne nicht um performance.
die wäre selbsr mit einem core noch ausreichend.
aber ich hab mir mal ein savegame runtergeladen un die stelle welche ich damals als grafisch sehr schick empfunden habe angespielt.
es ist tatsächlich so das man sich schnell an die supergrafik aktueller games gewöhnt.
es sah genauso aus wie damals.