Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich hab jaoft über den Saturn gutschein geredet. Nun bin ich am Überlegen, ob ich irgendwas im Wert des gutscheins kauf und dann wieder zurückgebe im Mediamarkt, weil die geben glaub ich dann das Geld zurück, anstatt einen gutschein. Ist das so oder ist das nicht so? oder geben die auch einen Gutschein bei Rückgabe ungeöffneter Wahre?
Warum denskt Du haben so viele Leute Gutscheine, weil sie lieber einen Gutschein haben wollen als eine handvoll Bares?
PS: Es gibt natürlich auch Leute die bekommen Gutscheine für z.B. Handyverträge oder ähnliche Aktionen. Die werden aber nicht in Bargeld umgetauscht und intern wird wohl auch vermerkt ob man die Ware mit Gutschein oder Bargeld bezahlt hat.
Ich hab gelesen, das manche leute mit einem Saturn Gutschein in Mediamarkt gehen und dort was kaufen. nach einer stunde kommen sie wieder und geben die ungeöffnete Wahre zurück und bekommen dann anstatt gutschein Geld.
Wenn man die Ware in den gleichen Markt zurückbringt und nicht auf der Rechnung vermerkt ist, dass mit einem Gutschein bezahlt wurde, dann wohl ja. Steht aber auf der Rechnung, dass mit einem Gutschein gezahlt wurde, kann dir der MM auch wieder einen Gutschein aushändigen, da ja dann der Verdacht besteht, dass du die ausgeschlossene Barauszahlung umgehen willst.
Du musst es halt probieren.
Im schlimmsten Fall bekommst du eben wieder einen Gutschein und musst ihn dann verkaufen.
Ich weiss es leider nicht, das musst du halt probieren. Ich kann es mir aber vorstellen und vor Allem, wenn du mit einem Gutschein vom Saturn zu MM gehst. Wenn du mit Karte zahlst, steht es ja auch auf dem Beleg.
Noch etwas: Nimm mal bitte das Fullquote von mir raus, denn das wird hier nicht so gerne gesehen, vor allem wenn es vom Vorposter stammt. Ein "@_Systemfehler_" reicht da vollkommen.