kachiri
Fleet Admiral
@Mojo1987 Hier in Köln quasi egal in welchen MMS. Der Punkt ist: Ich will nicht erst diskutieren, dass ich den durchgeführten Service nicht bezahlen werden. Das ist der springende Punkt. Ich finde es fragwürdig, dass man bei MMS eine Leistung durchführt und versucht den Kunden unterzujubeln, wenn er dies nicht anspricht. Selbst wenn ich nur einmal frage...
Warum muss ich es überhaupt ansprechen?
Mir ist klar, dass es den Märkten bescheiden geht. Aber das ist halt auch nicht kundenorientiert. Das ist so: Die Versicherungen und Services die wir verkaufen werden überwiegend abgelehnt, also führe ich sie einfach bei jeden Produkt vorab durch und dann mal schauen, wer darauf besteht, den Preis ohne Service zu bezahlen.
(War früher auch mal anders, da hast einfach dein Smartphone mit der App und den Preis hingehalten und das war es...)
Wobei ich das persönlich auch nur noch in Anspruch nehme, wenn es um ein paar Euro mehr geht. Wobei. Das kaufe ich dann in der Regel auch nicht mehr lokal.
Warum muss ich es überhaupt ansprechen?
Mir ist klar, dass es den Märkten bescheiden geht. Aber das ist halt auch nicht kundenorientiert. Das ist so: Die Versicherungen und Services die wir verkaufen werden überwiegend abgelehnt, also führe ich sie einfach bei jeden Produkt vorab durch und dann mal schauen, wer darauf besteht, den Preis ohne Service zu bezahlen.
Stimmt, allerdings auch zunehmend mit Einschränkungen. MMS gewährt den Preis nach PVG - inklusive Zusatzkosten. Wenn sagen wir mal eine Bluray bei Amazon 10 Euro plus 3 Euro Versand kostet bei MediaMarkt aber 13 Euro, dann kriegst du genau: Nichts. Auch "Kundenangebote" geht MMS in der Regel nicht. Wirklich nur PVG-Preise.Mojo1987 schrieb:Und auch ansonsten ist es normalerweise kein Thema den Online Preis des Konkurenten (vorausgesetzt es ist ein bekannter wie Amazon) bei MM zu bekommen
(War früher auch mal anders, da hast einfach dein Smartphone mit der App und den Preis hingehalten und das war es...)
Wobei ich das persönlich auch nur noch in Anspruch nehme, wenn es um ein paar Euro mehr geht. Wobei. Das kaufe ich dann in der Regel auch nicht mehr lokal.